• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Live-Stream zur Sommerkonferenz ab 20 Uhr - Was gibt's zu sehen?

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Live-Stream zur Sommerkonferenz ab 20 Uhr - Was gibt's zu sehen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Live-Stream zur Sommerkonferenz ab 20 Uhr - Was gibt's zu sehen?
 
Die Collectors-Edition hat mich etwas enttäuscht, werde wohl zur normalen Version greifen. Da ist auch alles drin, was ich will.
Der Gameplaytrailer war super.. Ciri, Yeneffer und Emhyr... ich glaub ich muss bis 24.2 nochmal alle Bücher lesen und die Spiele spielen.
Meine Erwartung: Spiel des Jahres!
 
Die Collectors-Edition hat mich etwas enttäuscht, werde wohl zur normalen Version greifen.

Mich auch ein wenig. An Figuren liegt mir nicht so viel, aber der Vollständigkeit wegen werde ich sie vielleicht dennoch holen.

Aber die CE zum zweiten Teil gefiel mir besser.
 
Bei gog.com kann man es auch vorbestellen. Allerdings ist mir da eine Ladenversion schon lieber, werde da wohl dann zur normalen Ladenversion greifen.
 
Ich liebe CD Project. Für mich der sympatischste Publisher im Gamingbusiness.

Und das Spiel sieht so verdammt oberaffengeil aus. Die Kämpfe sehen wirklich ziemlich cineastisch und trotzdem anspruchsvoll aus. Die Grafik ist atemberaubend und so wie es aussieht wird somit schon anfang nächsten Jahres das erste Spiel erscheinen mit dem die PS4 hoffnungslos überfordert sein wird.

Ich bin eigentlich kein Freund von Gaming-Statuetten aber diese sieht einfach genial aus. Wenn der Preis stimmt dann werde ich mal eine Ausnahme machen und mir die CE mit dieser kaufen. Mit The Witcher 3 wird CD Project dann wohl endgültig jedes verdammt Rollenspiel alt aussehen lassen. :X
 
Mich würde die Collectors Edition schon reizen, allerdings befürchte ich wird der Preis für meine Verhältnisse zu hoch ausfallen.
Da muss ich wohl wieder drauf bauen, dass ich die CE hier bei PCGames gewinne, so wie bei Teil 2 :-D
 
140€ für die CE, da mich persönlich solche Figuren nicht wirklich interessieren, werd ich wohl wirklich passen.
 
Schön wenn man sich für sowas begeistern kann, aber mir sind solche Köpfe und andere "Gimmicks" echt suspekt. Ein schönes dickes Handbuch, ggf. mit Geschichten oder anderen, mehr oder weniger, sinnvollen Goodies wie z.B. USB Stick von Forza, das ist okay.

D.h. ich werd mir die rotzordinäre Standardversion bei gog.com kaufen und mich wie ein kleines Kind freuen! :)
 
Eine Version, die die Buchreihe beinhaltet, wäre mir lieber. Dann hätte ich neben dem Zocken auch noch was zu lesen. :B
 
140€ für die CE, da mich persönlich solche Figuren nicht wirklich interessieren, werd ich wohl wirklich passen.

:(
Ist mir denke ich auch zu viel. Aber wer weiß. Vielleicht habe ich bis dahin das nötige Kleingeld, mir auch das zu leisten zu wollen. Normalerweise unterstütze ich solche Sachen nicht da ich denke, dass das viel zu teuer ist aber da kann ich mir auch nicht sicher sein. Die Figuren müssen ja extra für eine begrenzte Zahl gefertigt werden und das ist bestimmt nicht billig. Für CD Project mache ich eventuell eine Ausnahme. Solche Entwickler/Publisher gehören unterstützt.

Das Spiel sieht wirklich so aus als wenn es alle bisher erschienenen Rollenspiele in den Schatten stellen könnte.

Ich freue mich auch schon riesig auf das Spiel.
 
Zurück