• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Kostenloses Next-Gen-Upgrade für PS5 und Xbox Series X angekündigt

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.424
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Kostenloses Next-Gen-Upgrade für PS5 und Xbox Series X angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher 3: Kostenloses Next-Gen-Upgrade für PS5 und Xbox Series X angekündigt
 
Super ich, hatte es für PS4 mit allen Addons im Sale erstanden, um die "Bildungslücke" zu schließen, aber bisher noch nicht angefasst. Dann warte ich dann doch auf das Upgrade bis ich es spiele, sehr fair von CD-Project, andere Firmen lassen sich das Remaster teuer versilbern.
 
Was ist mit der PC Variante?

Fühle mich allmählich benachteiligt :-D

Erst hdr nur für Konsolennutzer und dann sowas jetzt
 
Nice, nice .. habs zwar schon am PC durchgespielt, bin aber am Überlegen, mir die GOTY noch günstig in nem Sale für Konsole zu kaufen :-D
 
Man kann auf jeden Fall sagen das der Kundensupport bei CDPR wie gewohnt ganz weit oben ist. :top:
 
Wenn man da dann an EA denkt, die nen "Stand Alone Update" (FiFaJahr für Jahr zum Vollpreis verkaufen ;)

Weiter so CDPR!
 
Wenn "The Witcher 3" auch für Next-Gen kommt, wird es wohl noch etliche Jahre dauern, bis ein mögliches "The Witcher 4" erscheinen wird. Vielleicht kommt es ja erst für die über nächste Konsolengeneration (PS6 und Xbox....) raus.
 
Wenn "The Witcher 3" auch für Next-Gen kommt, wird es wohl noch etliche Jahre dauern, bis ein mögliches "The Witcher 4" erscheinen wird. Vielleicht kommt es ja erst für die über nächste Konsolengeneration (PS6 und Xbox....) raus.
Wieso? Ist doch nur ein update, bzw ein Port, der ein kleines, in dem Fall entbehrliches Team in Anspruch nimmt. Dass dieses Jahr kein Witcher 4 erscheinen wird (es soll ja anscheinend Ciris Geschichte erzählt werden), dürfte klar sein. Ich schätze, dass so ein Projekt erst 2022 realisiert wird. Dass CD-Projekt Red an einem zweiten AAA-Spiel arbeitet, ist klar. The Witcher bietet sich aufgrund des Hypes, den die Serie auch bei nicht-Zockern entfacht hat, am meisten an.
 
Wenn "The Witcher 3" auch für Next-Gen kommt, wird es wohl noch etliche Jahre dauern, bis ein mögliches "The Witcher 4" erscheinen wird. Vielleicht kommt es ja erst für die über nächste Konsolengeneration (PS6 und Xbox....) raus.

das next-gen-upgrade entsteht extern bei saber interactive.
 
Wenn "The Witcher 3" auch für Next-Gen kommt, wird es wohl noch etliche Jahre dauern, bis ein mögliches "The Witcher 4" erscheinen wird. Vielleicht kommt es ja erst für die über nächste Konsolengeneration (PS6 und Xbox....) raus.

Da wäre ich mir nicht so sicher 2020 kommt sicher kein TW4. Aber 2022 vielleicht gar schon Ende 2021 wäre ich mir da nicht so sicher. Abwarten. Es ist ja ein zweiter Triple-A-Titel neben Cyberpunk in Arbeit. Da fiele mir bis auf TW sonst keine weitere IP von CDP ein die kommen könnte. Und eine neue IP hätten sie schon angeteasert wie damals CP.
 
Da wäre ich mir nicht so sicher 2020 kommt sicher kein TW4. Aber 2022 vielleicht gar schon Ende 2021 wäre ich mir da nicht so sicher. Abwarten. Es ist ja ein zweiter Triple-A-Titel neben Cyberpunk in Arbeit. Da fiele mir bis auf TW sonst keine weitere IP von CDP ein die kommen könnte. Und eine neue IP hätten sie schon angeteasert wie damals CP.

2021?? Glaube ich im Leben nicht. Nicht mal 2022. So gigantisch ist doch die Bude glaube ich auch nicht dass die parallel mit Volldampf zwei dicke AAA Dinger produzieren. Vermutlich ist der nächste große Titel jetzt verstärkt in Arbeit wo die immer mehr Leute von Cyberpunk 2077 abziehen konnten, aber das war es dann auch, d.h. so langsam fangen die an ernsthaft was konkretes dran zu tun, aber in den nächsten Jahren würde ich damit nicht rechnen.
 
2021?? Glaube ich im Leben nicht. Nicht mal 2022. So gigantisch ist doch die Bude glaube ich auch nicht dass die parallel mit Volldampf zwei dicke AAA Dinger produzieren.

tatsächlich hat cdpr mehrfach betont, dass 2021 (vermutlich finanzjahr, also bis spätestens märz 22) bereits der nächste aaa-titel aus eigenem hause erscheinen würde. ich kann mir zwar eigentlich auch beim besten willen nicht vorstellen, dass es sich um witcher "4" handelt; aber worum denn sonst? dass cdpr schon seit jahren an einem bis dato gänzlich unbekannten, völlig neuen titel arbeitet, halte ich für beinahe noch unwahrscheinlicher.
 
tatsächlich hat cdpr mehrfach betont, dass 2021 (vermutlich finanzjahr, also bis spätestens märz 22) bereits der nächste aaa-titel aus eigenem hause erscheinen würde.

Hmm.. ja, daran erinnere ich mich dunkel.

Aber irgendwie habe ich Zweifel dass diese Pläne nach diesem Jahr noch so stehen und auf die Interpretation von AAA in diesem Falle bin ich auch gespannt.. und dass man so rein gar nix davon gehört hat bisher.. na ja, mal sehen ob sie das halten können.
 
Naja die Assets und Charaktere von TW 3 stehen ja quasi da. Grafisch etwas aufbohren, Ciri vom NPC zum Spielercharakter machen, Storyline und Quests darum schreiben, Assets auf Ciri anpassen. Alter von Ciri auch. CDP braucht ja bei TW 3 nicht komplett von 0 anfangen.
 
Zurück