• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3 jetzt in 4K-Auflösung auf PS4 Pro: Updates 1.50 und 1.51 erhältlich

65 Zoll sind ja noch nicht das Ende der Fahnenstange, da geht noch was! ;) Ich bin da tatsächlich bescheiden. Ich habe jetzt seit 2009 Full-HD, und ich hab noch immer meine Momente, zu denen ich mich an diesem phantastischen Bild erfreue. Das war doch ganz anders früher, so mit der Röhre, als es nur drei Programme gab, DDR nicht mitgerechnet. Dann kam, ganz verrauscht, irgendwann mal RTL dazu, da konnte ich dann als pubertierender Jüngling "M - Das Männermagazin" im Schneetreiben bewundern. Ich bin noch immer sehr zufrieden mit meiner Glotze und danbkbar für den technischen Fortschritt.

Ich hatte bis dato einen 38 Zoll im Zimmer und im Wohnzimmer einen 42 Zoll
Im Zuge mit der Ps4 Pro hatte ich mir dann einen 49 Zoll gekauft. Meine Frau schätzte dann die "Mediathek" so sehr, dass sie meinen Fernsehr haben woltle und ich dann überlegt habe ob ich mir dann den 55 Zoll holen sollte. Irgendwie hatte ich aber das Gefühl, das wird "dir" doch wieder zu klein sein und ich habe dann ( siehe Signatur ) mit den 65 gekauft und bin bisher sehr zufrieden. Support antwortet relativ schnell und das Gerät ist für den Preis tadellos

Aber auch hier, wie schon Android - Apple , jede/r soll das benutzen was ihm / ihr gefällt :)

Zurück