Buttonsmasher
Hobby-Spieler/in
Erst mal abwarten bis Witcher unter 15 Euro kostet dann mal gucken wann ich mir das Kauf.
Du kannst dich ja jetzt schon für die Decks registrieren und schauen, ob du einen Code bekommst. Meiner war nach einem Tag da.
Mich irritiert aber immer noch, da da nur Monster und Eichhörnchen drin sind. Die habe ich selten gewählt. [emoji6]

Aber vielleicht bekommt das ja die Redaktion heraus???![]()
edit: Ha! Die beiden anderen Decks waren Teil der CE für die XBox.
Na toll. Da komme ich wohl nicht an das komplette Set ran. [emoji52]

Ich dachte, Dein Schatz hat die XBox CE? Oder war das Playstation?![]()
Allein die Karten kosten auf EBay zwischen 70 und 140€.
So ein Mist.

Vielleicht kommt da ja noch mal was.
Ansonsten sehr ironisch, dass Monster und Eichhörnchen scheinbar nur in der Retail-Version der PS4 und des PCs rauskommen.
So hat theoretisch niemand das komplette Deck, außer vielleicht Xbox-CE-Besitzer, welche einen Code beanspruchen können.
Als ich auf die Idee kam, Schatz zu fragen, ob er sich nicht die XBox-CE kaufen und mir die Karten geben mag, war sie schon vergriffen. [emoji53]
Allein die Karten kosten auf EBay zwischen 70 und 140€.
So ein Mist.
Wenn ich's mir recht überlege, wäre das doch eine tolle Einnahmequelle für CDPR. Alle 4 Decks als Sammeledition im Fanshop für 'nen vernünftigen Preis anbieten.
Bin mir fast sicher, die würden weggehen wie warme Semmeln.
Naja, *eine* vergleichsweise kostengünstige, wenn auch etwas umständliche Methode gäbe es, um den Satz zu vervollständigen:
Die Motive findest Du im Internet, z. B. hier :
Selber basteln: Gwint-Kartenset / Gwent playing cards + DLC Update (Deutsch/English) | Ninjalooter.de
Diese Motive lässt Du dann von einer der mittlerweile zahlreichen Anbieter, die "customized" Spielkarten anbieten, ausdrucken.
Wegen rechtlicher Bedenken, CDProjekt hat schon vor Monaten im eigenen Forum bestätigt, dass sie damit kein Problem haben, solange keine kommerziellen Absichten verfolgt werden.

.gif)
Aber gerne doch!
Wenn ihr euch die Bilder auf der verlinkten Seite einmal genauer angesehen habt, dann habt ihr bestimmt auch das passende Gwint-Spielbrett bemerkt. Mit ein bisschen Erfahrung in Brandmalerei könnte man sich auch ohne Weiteres so ein schickes Gwintbrett selbst basteln.![]()

Gna, und ich habe mich auf diese Redeem Gwent-Sache eingelassen, weil es die Retail nur im Mediamarkt gibt. [emoji6]
Haha, da kann ich meine Karten dann ja an Xbox-Besitzer für 50€ pro Deck verticken. [emoji6]