• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: GOG Galaxy bei PC-Spielern noch beliebter als Steam

Hm, also man braucht Gog schon um die Patches und DLCs der Retail zu aktivieren. Gibt man den Code nicht bei gog ein, fallen die Sachen weg. Für die Versionen, die den Grafikkarten von Nvidia beilagen, musste man den Code auch bei Gog einlösen. Batman lief über Steam.
Das kann sich in Zukunft aber noch ändern. Man hatte eben angst vor zu viel Schwarzkopiererei. Witcher 2 kam als Retailversion zunächst auch mit Aktivierung, die wurde aber nach einigen Patches fallen gelassen.
 
Das einzige, was mich an der GOG Plattform etwas nervt ist, dass es vor allem bei den alten Titeln oft/meist nur die englische Sprachausgabe gibt, obwohl ich die Originale oft auf CD und auf Deutsch im Regal/Keller liegen habe.

Es werden aber seit dem offiziellen Deutschland-Launch zunehmen deutsche Sprachversionen nachgereicht, es lohnt sich also ab und an mal seine Bibliothek durchzugehen.
 
Hab mir Witcher 3 bei gog gekauft um die Entwickler direkt zu unterstützen, als dann galaxy angekündigt wurde hab ich mich mega gefreut. Ich nutze den clien unb bin eigentlich zufrieden mit ihm. Er hat natürlich Kinderkrankheiten, aber die sind nicht erwähnenswert :)
 
Zurück