• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Geralt-Sprecher wünscht sich Ciri als Protagonist in möglichem Nachfolger

Oh ja, Geschichten über die Kindheit eines Charakter, wird bestimmt toll, wie Episode 1
 
Oh ja, Geschichten über die Kindheit eines Charakter, wird bestimmt toll, wie Episode 1
V.A. die eines Kleinkinds. Geralt im Laufgitter, Geralt vs. das Klomonster, Geralt macht ahah in die Windel...
Geralt in der Hexerschule stell ich mir dann wie das tutorial zu the Witcher 3 vor, nur eben nicht so kurz. Hier gilt es, Prüfungen über zu lesende Bücher zu absolvieren, Durch ständiges Üben, dh Ausführen derselben Aktionen an Strohpuppen seine Fähigkeiten langsam zu verbessern (Shenmue lässt grüßen) bis man dann schlussendlich die Prüfung ablegt.

Ich versteh nicht, warum manche Leute nicht akzeptieren können, dass das Studio die Geschichte nach 3, bzw 5 Kapiteln für beendet erachtet.
Ciris Geschichte fängt bei the witcher 3 gerade an, interessant zu werden. Zudem ist es ja ein Charakter, den die Spieler schon kennen und der durch das Weltenreisen eine enorme Vielfalt an Möglichkeiten der Spiel- und Genrewahl anbieten würde.
Alternativ fände ich einen erstellbaren Charakter sehr interessant, allerdings sicherlich nicht als Kleinkind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück