• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Erste Gameplay-Videos aus der PS4-Version - So gut sieht's auf der PlayStation 4 aus

Ich finde es immer wieder lustig wie doch die Leute auf Grafik abfahren
Scheiß auf die Story und das Gameplay Hauptsache das Spiel sieht gut aus
Wichtig ist im Endeffekt nur die Story und das Gameplay die Grafik liegt im Ranking auf Platz 10476879 und auf Platz 1 des Ranking liegt die Story dann kommt das Gameplay
Denn ein Spiel kann noch so gut aussehen wenn es keine Story gibt und das Gameplay unterirdisch schlecht ist hilft die Grafik auch nicht daraus ein gutes Spiel zu machen

Wenn The Witcher 3 die Grafik vom ersten Teil hätte würde es mir auch genügen
von mir aus könnte es auch eine SNES oder Playstation 1 Grafik haben

Gothic 1 und 2 gehört zu den sehr guten Rollenspielen und das heute noch aber das liegt bestimmt nicht an der guten Grafik sondern an der Story und am Gameplay
und das betrifft auch viele Spiele aus der Snes und Ps1 Ära
die besten Spiele dieser Ära sind Chrono Trigger, Die Tales of Reihe, Star Ocean 1 und 2 (für Snes und Ps1) Final Fantasy ( Teil 6 ist der Beste ) und Suikoden 1 und 2, Secret of Mana...usw...
Sie gehören aber nicht zu den besten Spielen wegen der Grafik sondern allein wegen der Story und dem Gameplay

Lustig wie Leute immer meinen, alles verallgemeinern zu müssen. Klar, Grafik ist für die meisten Spieler wohl in keinem Beispiel Platz 1 bzgl. der Wichtigkeit für die Qualität eines Spiels, und trotzdem bleibt es letztendlich jedem Menschen selbst überlassen, was ihm gefällt und was nicht. Noch schwachsinniger ist es dann, die Behauptung aufzustellen, auf Platz 1 läge die Story und dann das Gameplay... Mag ja sein, dass DU das so siehst, aber für die meisten SPIELER ist immer noch wichtig wie sich etwas SPIELT, ergo das Gameplay. Gute Story findet man häufiger, besser, zugänglicher in Filmen und vor allem Büchern - erst durch Interaktion bzw. Gameplay wird ein Spiel zu dem, was ein Spiel ausmacht, nämlich einer ERFAHRUNG, die durch den Konsumenten selber bestimmt, geprägt und gelenkt wird, statt nur passiv konsumiert zu werden.

Lustig wie Leute immer meinen, alles verallgemeinern zu müssen. Klar, Grafik ist für die meisten Spieler wohl in keinem Beispiel Platz 1 bzgl. der Wichtigkeit für die Qualität eines Spiels, und trotzdem bleibt es letztendlich jedem Menschen selbst überlassen, was ihm gefällt und was nicht. Noch schwachsinniger ist es dann, die Behauptung aufzustellen, auf Platz 1 läge die Story und dann das Gameplay... Mag ja sein, dass DU das so siehst, aber für die meisten SPIELER ist immer noch wichtig wie sich etwas SPIELT, ergo das Gameplay. Gute Story findet man häufiger, besser, zugänglicher in Filmen und vor allem Büchern - erst durch Interaktion bzw. Gameplay wird ein Spiel zu dem, was ein Spiel ausmacht, nämlich einer ERFAHRUNG, die durch den Konsumenten selber bestimmt, geprägt und gelenkt wird, statt nur passiv konsumiert zu werden.

Genau meine Meinung. Story ist bei mir vielleicht 4ter Platz, nach Gameplay, Atmo und Charaktere. Ein andere sieht das wieder komplett anders. Und ganz ehrlich, ich seh darin kein Problem, wenn jemand die Grafik als die wichtigster erachtet...

Zurück