• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Erste Gameplay-Szenen zur Xbox One-Version - 900p bestätigt

Und wie ist das mit der PS4? Auch 900p und auf 1080p Scaliert?

Und wie ist das mit der PS4? Auch 900p und auf 1080p Scaliert?

1. die xbox one-fassung läuft in 900p BIS 1080p. die native auflösung ändert sich also dynamisch. mit dem, was man üblicherweise unter "hochskalieren" versteht, hat das nichts zu tun.
2. die ps4-version ist bzw soll auf (native) 1080p gelockt sein.

sieht genauso aus wie die pc Version! also ich bin überzeugt davon das es einen grafikdowngrade gab weil man die grafik aller Plattformen möglichst gleich haben wollte.

sieht genauso aus wie die pc Version! also ich bin überzeugt davon das es einen grafikdowngrade gab weil man die grafik aller Plattformen möglichst gleich haben wollte.

Das kann man nicht ausschliessen. Allerdings behaupten CDP ja steif und fest, man habe die maximal mögliche Grafik auf dem PC noch nicht sehen können. Ob das stimmt oder nicht, wissen wir spätestens in einer Woche.

Interessant sind für mich neben dem Gameplay nur stabile fps. Ich hoffe das hat man hinbekommen.

Liegt das am Video oder fühlt sich das ruckelig bzw. ~30 FPS an? Klar Konsolen eh nur 30 FPS, aber da hab ich das Gefühl das es drunter geht.

Zurück