• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Darum wurde das Fantasy-Rollenspiel verschoben

ea oder ubisoft verschieben spiel -> "was erlaube...???? scheiß kapitalisten-schweine....das machen die doch nur wegen [beliebige vermutung hier eintragen]!!!!111elf"
cd projekt verschiebt spiel -> "hey, cool. find ich gut, dass die jungs so viel wert auf qualität legen."

:-D

Hä, wo verschieben denn die beiden Spiele? BF4 kam als großer Haufen unspielbarer Fubar raus, nur mal als schnelles Beispiel. Da spielt nicht die Qualität eine Rolle, sondern einzig wirtschaftliche Gründe. Qualität ist bei ersterem Publisher schon lange kein Grund mehr, ein Release zu verschieben, siehe halt BF4.
Ubisoft hat allein mit AC eigentlich eine richtig gute Spielereihe im Portfolio, welche ich immer gern spiele. Da gab es eigentlich auch nie Qualitätsprobleme.

Wenn natürlich verschoben wird mit der Begründung "Qualität paßt noch nicht, aber wir arbeiten dran" und dann beim späteren Release läuft alles schief, dann wird auch CD Project RED sein Fett wegkriegen.

Trotzdem haben sie für mich als RPG Spieler einfach viel mehr Kredit als anderen Entwickler zusammen.

Zurück