• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: CD Projekt liefert Lösung für Probleme mit Patch 1.07

Eigentlich sollte man TW 3 neu, mit Patch 1.7, installieren. Erst dann kann man beurteilen, ob die Bugs an CD Projekt liegen. Das per Konsolenbefehl aktivierte Cheats und Modifikationen für die Probleme verantwortlich sind, kann niemand von der Hand weisen. Und nebenbei bemerkt: ich brauche keine Cheats oder Konsolenbefehle um mit TW 3 zufrieden zu sein. An dem Spiel gibt es nichts auszusetzen. Außer man ist hobbymäßiger Erbsenzähler. (PC)

" Demnach könnten per Konsolenbefehl aktivierte Cheats und Modifikationen für die genannten Probleme verantwortlich sein."

ja ja keine lösung finden und dann noch was erfinden. Als ob 100 prozent der leute die sich beschweren cheats benutzten. Muss ehrlich sagen, cdr wird langsam sehr unsympathisch.

Habe keine Cheats und Mods drauf und auch nie gehabt dennoch sind eine quest verbuggt.
Da ich direkt vor dem Finale stehe kann ich nun nicht weiter spielen da sonst die Nebenquest als fehlgeschlagen markiert werden...

Eigentlich sollte man TW 3 neu, mit Patch 1.7, installieren. Erst dann kann man beurteilen, ob die Bugs an CD Projekt liegen. Das per Konsolenbefehl aktivierte Cheats und Modifikationen für die Probleme verantwortlich sind, kann niemand von der Hand weisen.. (PC)

Lieg eindeutig an CD Projekt !!!! Ich nutze nicht die Konsole und keine Mods und habe den Quest "Hey, You Wanna Look At My Stuff " (level 6) VOR dem Patch einwandfrei lösen können. Unter 1.07 funktioniert dieser Quest nicht mehr ! Und nun kannst Du mir nicht erzählen, dass sämtliche Leute die im CDprojekt forum sich über diesen Bug beschweren alles Moduser oder Konsolencheater sind... dass glaubt doch kein Mensch zumal auf PS4 und Xone keine Möglichkeit zu modden oder cheaten gibt soweit mir bekannt ist...

Bullshit. Ich habe Mods drin die mein Tragegewicht und Shader und andersweitg das Grafische modifizieren. Nichts was auch nur irgendwie Einfluss auf Quests hat. Und trotzdem sind mind. 2 meiner Quests verbugt.

Für das Einsetzen für Mods und sonstigen, Hardware-Software-verbiegenden Zusätze, welche nicht zum Original-Spiel gehören, kann man wohl kaum CD Projekt verantwortlich machen. Das sollte für jeden Spieler, der solches ins Originalspiel einbaut, klar sein ... Dass der Hersteller des Spiels sich dann doch die Mühe macht, das Spiel irgendwann auch mit Fremd-Zusätzen ohne Probleme zum Laufen zu bringen, sollte man eher dankbar sein. Aber für mich ist es nicht deren Problem, dies so hinzubiegen, nur weil Tausende User am Original-Spiel herumfummeln wollen.

Für das Einsetzen für Mods und sonstigen, Hardware-Software-verbiegenden Zusätze, welche nicht zum Original-Spiel gehören, kann man wohl kaum CD Projekt verantwortlich machen. Das sollte für jeden Spieler, der solches ins Originalspiel einbaut, klar sein ... Dass der Hersteller des Spiels sich dann doch die Mühe macht, das Spiel irgendwann auch mit Fremd-Zusätzen ohne Probleme zum Laufen zu bringen, sollte man eher dankbar sein. Aber für mich ist es nicht deren Problem, dies so hinzubiegen, nur weil Tausende User am Original-Spiel herumfummeln wollen.

Nochmal alles BS was du schreibst... PS4 und XONE User haben keine mods oder cheats oder Konsolencommands ... also wieso haben die nach patch 1.07 dieselben Probleme mit quest wie die PC Leute die als Modder oder Cheater für schuldig erklärt werden???? Erstmal selber informieren wer sich alles worüber beschwert (regeddit oder cdprojekt forum) bevor man alles auf moduser und cheater schiebt, denn viele Beschwerden kommen von Konsolenspielern die nur das Original nutzen und nicht PC Usern also ist eindeutig CDProjekt verantwortlich und fertig... Ist ja auch nicht schlimm jeder kann mal nen patch in den Sand setzten ist nur blöde wenn man dann dumme, in der Eile per Twitter genutzte, Ausreden verbreitet die auf die Masse der PS4 und Xone Käufer von vornerein gar nicht zutreffen können, anstatt einfach zu schreiben sorry haben Mist gebaut arbeiten aber schon an nem Fix.

Zurück