• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Blood & Wine - Die neuen Features im Überblick

Für diese Erweiterung hätte ich nochmal den Vollpreis von Witcher 3 bezahlt. Ist ja unglaublich, was die Jungs auf die Beine stellen.
Und morgen die Meldung: Der DLC wird um ein halbes Jahr verschoben, weil noch Bugs auszumerzen sind. :B
 
Finde es genial das sie Geralt ein Anwesen spendieren. Gerade Waffen- und Rüstungsdisplays wurden sich ja oft gewünscht.

Ich fürchte ich muss in Skellige noch ein paar Fragezeichen abfarmen um meinen Geldbeutel wieder zu füllen. :)
 
Das sieht alles sehr gut aus. Vor allem von den Änderungen im Interface bin ich sehr angetan. Dies war einer der sehr wenigen Schwächen von TW3 bisher. Toll! CD-Projekt erkennt einfach die Schwächen und bringt sie in Ordnung. Wie Blizzard. Das nenne ich gute Entwickler! Macht bitte weiter so!
 
Dazu wollten sich die Entwickler bisher nicht äußern.


Gestern Interview gesehen. Das add on ist wohl völlig sepperat, demnach hat sich die Frage scheinbar erledigt das man auf alte Bekannte Gesichter trifft, jeh nach wieder Spieler sich entschied. Schade eigentlich.
 
Gibt es einen Grund, weswegen man keine veröffentlichen will?

Wurde mir keiner genannt.

Das add on ist wohl völlig sepperat

Nein, man kann auch einen Spielstand laden und dann mit seinem eigenen Geralt in das Add-on einsteigen.
Zur Rückkehr bekannter Figuren haben sich die Entwickler sehr bedeckt gehalten.
So wurde zum Beispiel gefragt, ob Yen oder Triss (je nachdem) später mit auf das Weingut ziehen, da wurde eher ausweichend geantwortet.
 
Zurück