• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

The Witcher 2: Immer noch nicht möglich kostenlosen DLC herunter zu laden!

babajager

Spiele-Enthusiast/in
The Witcher 2: Immer noch nicht möglich kostenlosen DLC herunter zu laden!

Servus.

Ich habe mein Spiel bereits seit Release
Registriert und konnte es auch gleich Aktivieren, wenn ich im Luncher auf
"Herunterladbare Inhalte" geklickt habe war da bis gestern nix zu sehen. Eben
habe ich den Luncher wieder ausgeführt jetzt steht bei herunterladbaren Inhalten
nur, "Polnische Sprecher" und "Polnische Untertitel und Texte"
aber wo ist
der kostenlose DLC und wie kann ich sichergehen das der Release Patch bereits
Installiert wurde

mfg.

AW: The Witcher 2: Immer noch nicht möglich kostenlosen DLC herunter zu laden!

Also, bei mir ging es gestern mit dem Runterladen von Zusatzinhalten. Das, was Du schon runtergeladen hast, steht bei "herunterladbar Inhalte" dann auf der linken Seite mit einem blauen Symbol mit einer CD und "Pfeil nach oben" - wenn Du einen Code hast, dann gib den am besten nochmal in das Feld rechts ein, danach muss man glaub ich noch auf "runterladen". Das, was runtergeladen und "installationsbereit" ist, erscheint auch mit dem blauen Symbol im Hauptmenpd es Launchers links unten, falls es denn etwas ist, das überhaupt "installiert" werden muss.

Also, bei mir ging es gestern mit dem Runterladen von Zusatzinhalten. Das, was Du schon runtergeladen hast, steht bei "herunterladbar Inhalte" dann auf der linken Seite mit einem blauen Symbol mit einer CD und "Pfeil nach oben" - wenn Du einen Code hast, dann gib den am besten nochmal in das Feld rechts ein, danach muss man glaub ich noch auf "runterladen". Das, was runtergeladen und "installationsbereit" ist, erscheint auch mit dem blauen Symbol im Hauptmenpd es Launchers links unten, falls es denn etwas ist, das überhaupt "installiert" werden muss.
also einen Cide habe ich nicht, aber der kostenlose DLC Troll Trouble sollte ja auch in der LIste erscheinen oder niocht? Bei mir gibt es da momentan nur Polnische Sprachfiles zum runterladen.

Was steht denn bei dir momentan in der Liste?

mfg.

also bei mir stand links in der liste "troll trouble"...dat angeklickt,und links unter der eingabezeile für den code,is ein downloadbutton.nach dem download ist an gleicher stelle der installationsbutton...is n bischen doof gemacht,,habs auch nich gleich gesehen,,,,aber polnische sprachfiles hab ich da nich gesehen :confused:

also bei mir stand links in der liste "troll trouble"...dat angeklickt,und links unter der eingabezeile für den code,is ein downloadbutton.nach dem download ist an gleicher stelle der installationsbutton...is n bischen doof gemacht,,habs auch nich gleich gesehen,,,,aber polnische sprachfiles hab ich da nich gesehen :confused:
ja sehr seltsam das ganze, dann wird der dlc halt beim zweiten durchspielen installiert, bis dahin dürfte ja alles funzen.

Bei mir sieht das momentan so aus:

img808.imageshack.us/img808/8552/witch1w.png

Hallo Leute.

Ich habe das Problem, das ich die DLC's zwar angezeigt bekomme, die aber nicht richtig runtergeladen werden bzw. nach dem Download einfach wieder und wieder runtergeladen werden.

Angeblich soll es helfen im "Eigene Dokumente" Ordner von Windows7 das Witcher2 Verzeichniss für den Nutzer "Jeder" freizugeben, leider hat auch das nichts gebracht.

Ich habe auch den Lauchner mit der Option "Als Administrator starten" ausgeführt, das bringt mir leider auch nichts.

Falls da von Euch Jemand eine Lösung weiß wär ich dankbar dafür, da ich momentan keinen Zugriff auf meine DLC's habe dadurch.

Gruß,

Alex

Also, ich hab den Launcher "als Adminsitrator" gestartet, dann ne Weile gewartet, weil der zuerst nicht online ging (man konnte das mit den Zusatzinhalten nicht anlicken), danach dann halt die Inhalte angeklickt und runtergeladen. Danach muss man dann nochmal auf die bereits links in der Liste stehenden Inhalte einzeln klicken, da erscheint rechts unten dann "installieren", da muss man draufklicken. Erst danach ist es dann alles korrekt drauf

Hallo Leute.

Ich habe das Problem, das ich die DLC's zwar angezeigt bekomme, die aber nicht richtig runtergeladen werden bzw. nach dem Download einfach wieder und wieder runtergeladen werden.

Angeblich soll es helfen im "Eigene Dokumente" Ordner von Windows7 das Witcher2 Verzeichniss für den Nutzer "Jeder" freizugeben, leider hat auch das nichts gebracht.

Ich habe auch den Lauchner mit der Option "Als Administrator starten" ausgeführt, das bringt mir leider auch nichts.

Falls da von Euch Jemand eine Lösung weiß wär ich dankbar dafür, da ich momentan keinen Zugriff auf meine DLC's habe dadurch.

Gruß,

Alex

das problem hat mit den servern von cd project zu tun:
www.the-witcher.de/#news_1131

Darüber hinaus scheint es weiterhin Probleme mit DLCs wie "Troll
Trouble" zu geben. Nachdem man zunächst gemeint hatte, eine Lösung dafür
gefunden zu haben (es hat offenbar mit dem Cachen des DLC-CRCs zu tun),
scheint man nun auf die alte DLC-Verteilung zurückgerudert zu sein. Bis
zum Erscheinen des Patches nächste Woche werden manche in der Lage
sein, das DLC runterzuladen, manche nicht.
die arbeiten also daranmal sehen was sich nächste woche tut und wieviele den näüchsten patch installieren können :S

Zurück