• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 2-Entwickler will weiter an kostenlosen DLCs festhalten

Mit sind die Jungs auch sehr sympahtisch. Sie verhalten sich fair gegenüber dem Käufer und nicht wie Ars.....
 
CDPR ist wohl das einzige Studio, von denen ich noch was für den PC kaufe. Ansonsten bleiben nurnoch ein paar Indie-Entwickler und die Hoffnung auf Kickstarter. Der Rest kann mir mit ihrem ganzen DRM-Geraffel getohlen bleiben.

Nachdem sie den Securom-Müll entfernt hatten, lief The Witcher 2 auf meinem Rechner (Q6600, Geforce 550) bei 1600x1200 eigentlich flüssig. Ich hoffe, daß ihr nächstes Spiel auch als Retail gleich ohne solchen Mist erscheint. Ich bin ja in jedem Fall von GOG begeistert, aber ich wollte eben die CE von dem Spiel haben ;)
 
Zurück