• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 2: CD Projekt Red verliert Filesharing-Klage

Für mich sind solche Firmen *ogistep auf sehr dünnen Eis.. Das ist Computersabotage ;-)
Auf der einen Seite will jeder sein gutes Recht auf sein Eigentum gewahrt sehen, was auch richtig ist.
(C) das man es nicht einfach ohne Erlaubnis benutzt... Aber auf der anderen Seite achten die genauso wenig das Eigentum und benutzen ungefragt fremde PCs .. Installieren Cookies Trojaner usw.. da sind auch die Regierung angesprochen ;-)
Die Lüge über Cookies ist auch kaum auszuhalten.. diese Pest stehlen mein Daten auch.! und damit wird mehr Schindluder getrieben als andersrum!
Illegale Software zu rippen ist Böse Aber Cookies und Spähprogramme auf Private Rechner zu schleusen auch
Wie gut das man beides nicht machen muss !

Für mich sind solche Firmen *ogistep auf sehr dünnen Eis.. Das ist Computersabotage ;-)
Auf der einen Seite will jeder sein gutes Recht auf sein Eigentum gewahrt sehen, was auch richtig ist.
(C) das man es nicht einfach ohne Erlaubnis benutzt... Aber auf der anderen Seite achten die genauso wenig das Eigentum und benutzen ungefragt fremde PCs .. Installieren Cookies Trojaner usw.. da sind auch die Regierung angesprochen ;-)
Die Lüge über Cookies ist auch kaum auszuhalten.. diese Pest stehlen mein Daten auch.! und damit wird mehr Schindluder getrieben als andersrum!
Illegale Software zu rippen ist Böse Aber Cookies und Spähprogramme auf Private Rechner zu schleusen auch
Wie gut das man beides nicht machen muss !

Nur blöd das CD Project die Firma hinter gog.com ist. Und das ist die Plattform für DRM freie Spiele schlecht hin.

Hi @NilsonNeo4,
wieso blöd? das ist nicht blöd .. Weil es von CD Projekt Legitim ist dagegen vorzugehen aber dem Ehrlichen Kunden eben DRM Freies ohne Einschränkungen anbieten möchte.
Ehrliche Entwickler sollten Unterstützt werden mit einem Kauf denn es ist schon Frech die Software ohne Kauf nicht nur zu Benutzen....
Aber vervielfältigen und verkaufen geht ja mal gar nicht!

Zurück