• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

The Witcher 2 - Bonus-Konsoleninhalte auch für den PC!

Shadow_Man

Großmeister/in der Spiele
The Witcher 2 - Bonus-Konsoleninhalte auch für den PC!

Im April 2012 wird The Witcher 2 für die XBox 360 erscheinen. Diese Version wird einige Bonusinhalte besitzen, z.B. 4 Stunden zusätzliche Spielzeit und neue Zwischensequenzen. Wie jetzt bekannt gegeben wurde, wird man diese Inhalte auch für den PC bekommen. Zur gleichen Zeit wird eine PC-Enhanced Edition mit diesen Inhalten veröffentlicht und wer The Witcher 2 bereits besitzt, der wird diese Inhalte kostenlos per Patch bekommen!

Quellen:
4players
Gamestar

Find' ich eine tolle Sache. Manch' andere Spielefirma hätte dafür sicher Geld verlangt, hier bekommt man das Ganze wieder kostenlos als Patch. Wirklich vorbildlich :top:

Freut mich zu hören! Und danke fürs mitteilen das ist an mir ganz vorbei marschiert.

Top! Ich wollte das Spiel eigentlich demnächst nochmal durchspielen, aber dann suche ich mir zur Überbrückung auf Mass Effect 3 was anderes und hole den Geralt erst nach dem Patch wieder hervor. :)

Zurück