• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neuauflage von Last of Us 2 geleakt! - auch für PC?

Naja, ob das nötig ist... TLoU2 sieht immer noch fantastisch aus und dürfte auf der PS5 ja quasi ohne Ladezeiten auskommen. Bei ner Neuauflage würde ich mir ein überarbeitetes Ende Wünschen. Der Abschnitt fühlte sich irgendwie nach nem gekürzten DLC-Inhalt an.
Eine rein optische Verbesserung empfände ich als absolut unnötig.
 
Naja, ob das nötig ist... TLoU2 sieht immer noch fantastisch aus und dürfte auf der PS5 ja quasi ohne Ladezeiten auskommen. Bei ner Neuauflage würde ich mir ein überarbeitetes Ende Wünschen. Der Abschnitt fühlte sich irgendwie nach nem gekürzten DLC-Inhalt an.
Eine rein optische Verbesserung empfände ich als absolut unnötig.
Ich glaube wenn ein Remaster kommt, dann wegen einem PC Port.
 
Tja Sony gehen langsam die Exklusiv Titel aus. Bloodborne ist natürlich noch etwas, worauf viele hoffen. Man könnte auch alte Rachet & Clank Spiele aufpolieren und als Remaster/ Remakes verkaufen selbst die Vita Spiele. Keine Ahnung wer die Sly Raccoon Rechte hat oder die Rechte an Shadow of Collossus & The Last Guardian.

Aber ich denke mal 2024 werden dann wohl Last of Us Part 2 & God of War Ragnarök auch auf Steam erscheinen. Bei Returnal gings ja auch nach ca. 1,5 Jahren?
 
Tja Sony gehen langsam die Exklusiv Titel aus. Bloodborne ist natürlich noch etwas, worauf viele hoffen.
Ich hoffe nicht, dass Sony so viel Energie in Remasters steckt. Im Gegensatz zur WiiU konnten die PS4-Titel ja ihr Verkaufspotenzial ausschöpfen und sind ja immer noch im Shop erhältlich.
Man könnte auch alte Rachet & Clank Spiele aufpolieren und als Remaster/ Remakes verkaufen selbst die Vita Spiele.
Verschrei's nicht, der Trend geht in die Richtung.
Keine Ahnung wer die Sly Raccoon Rechte hat oder die Rechte an Shadow of Collossus & The Last Guardian.
Sony, aber zu Shadow of the Colissus gab es auf PS4 ein remaster/remake, The Last Guardian war kein Erfolg (kein Wunder nach der Odyssee) und das Studio dahinter wurde ja aufgelöst.
Aber ich denke mal 2024 werden dann wohl Last of Us Part 2 & God of War Ragnarök auch auf Steam erscheinen. Bei Returnal gings ja auch nach ca. 1,5 Jahren?
Es kommt halt drauf an, wie viel Verkaufspotenzial noch auf PS ist. Ist ja bei PS+ dasselbe.
 
Zurück