• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The War Z: Zombie-MMO ab sofort via Steam erhältlich

Die Tatsache, dass sie es nun auf Steam veröffentlicht haben, ganz ohne Hinweis darauf, dass es sich bei Weitem noch lange nicht um ein fertiges Spiel handelt, rückt das Spiel weiter in ein schlechtes Licht. Und nicht nur das Spiel, sondern auch Steam. Entweder haben sie einen Fehler gemacht und aus Versehen eine unzureichende Spielbeschreibung eingestellt oder aber sie testen die Spiele nicht, welche sie in den Shop stellen. Das ist alles andere als vertrauenserweckend, besonders bei den künftig erscheinenden Greenlight-Titeln.

Wenn sie nun unfertige Spiele verkaufen ohne auf den Zustand hinzuweisen, muss man in Zukunft wohl vorsichtig sein. :|

Da Hammerpoint in dem Fall das weniger vertrauenswürdige Team ist, denke ich dass
sie den Status von WarZ einfach so weitergegeben haben
oder eben Valve gesagt hat dass sie ihr WarZ so anbieten müssten
da ansonsten keine Kooperation stattfinden wird.

Sprich: Unfertige Software (quasi als Aushängeschild) wird vielleicht nicht geduldet.
So ganz nach dem Motto: Wenn sie schon so viel Geld dafür verlangen
dann muss das Spiel auch normal angeboten werden da jetzt ansonsten
so ziemlich jedes Spiel jetzt einen Hinweis auf "wird noch fertig-gepatcht" Stempel bekommen müsste.

Aber ich kann ja auch nur vermuten, wäre aber in meinen Augen die logische
Konsequenz der Zusammenarbeit mit Valve´s Steam.

Entweder ihr wollt es verkaufen oder nicht.
Nachträgliche Updates können jetzt nicht gesondert als Alpha bzw. Beta Status herhalten.

Weil dann müsste man jedes Spiel so handeln wenn man sich die täglichen Updates anschaut.

mfg

Edit.
Bin mir sicher dass die Sache mit WarZ noch nicht abgeschlossen ist
bezüglich Steam ;)
Würde mich nicht wundern wenn diese Zusammenarbeit nur von kurzer Dauer
ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es schade das soviele noch an Märchen glauben und super das The WarZ es zum TOP-SELLER Nummer 1 bei STEAM geschafft hat. Das Spiel macht echt Spass und verdient wirklich nicht diese miesen Kritiken!!!
Großes Lob an Hammerpoint, bis jetzt bereue ich nicht für das Game Geld hingelegt zu haben. Klare Kaufempfehlung von mir.

Gruß

Das Spiel war vor einem Monat noch Alpha, da kommt bestimmt noch einiges. Mit dem Cheatschutz muss ich euch recht geben da ich schon oft genug von nem Cheater erledigt worden bin (sehr offentsichtlich). Ich lass das Game aufjedenfall erstmal liegen und kuck in nem Monat oder so wieder ein, was sich getan hat.

Zurück