• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The War Z: DayZ-Konkurrent nutzt eigene Engine - Neue Screenshots

Ich empfehle dir den DayZ Commander als Launcher zu benutzen, fass du es nicht schon tust. Damit kannst du zu deiner Version inkompatible Server direkt ausblenden lassen und noch sehr viele weitere Filtereinstellungen vornehmen. Damit bin ich bislang auf jeden Server, der mir angezeigt wurde, direkt raugekommen (und es gibt eine Freundesliste ;) ).

Home

@ War-Z: Nein. Da aber bislang außer PR-Gelaber und ein paar nichtssagende Screenshots noch rein gar nichts über das Spiel bekannt ist, erwarte ich in nächster Zeit auch nichts von der Beta zu hören.

Holla, der DayZ Commander sieht schonmal vielversprechend aus, werde ich nachher mal testen. Habe bisher immer mit dem Six Launcher herumgehampelt, danke für den Tipp!

@ War-Z: Stimmt auch wieder. Wunderte mich nur, dass nichtmal eine Antwort kam, dass die Registrierung für die Beta angekommen wäre.

Der Six Launcher/Updater wird übrigens nicht mehr unterstützt. Six hat jetzt ein neues Programm im Betastadium, aber der Commander hat immer noch mehr Features. Du wirst mit dem Commander zufrieden sein. Sehr viele Einstellmöglichkeiten, Freundesliste, Updater direkt mit drin. =)

Zurück