• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Walking Dead: The Final Season - Ende bleibt wohl offen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: The Final Season - Ende bleibt wohl offen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Walking Dead: The Final Season - Ende bleibt wohl offen
 
Vielleicht kein Ende mit Episode 2, aber womöglich mit 3 und 4:
https://twitter.com/telltalegames/status/1044370808657915905

Das glaub ich erst wenns erschienen ist... Dafür gibts ne nämlich mächtig viele Hürden die genommen werden müssen... erstmal die Rechte/Lizenz, die müsste jemand anderes übernehmen, und die sind nicht billig, und das nur um vllt 2 Episoden rauszubringen? Wird nicht passieren...

Ich gehe eher davon aus das sich jemand die Lizenz sichert, eventuell noch was von Telltales Arbeit übernimmt, und die Reihe versucht weiter zu führen... Wenn das jemand tut wurd er aber ganz sicher nicht die Reihe einfach schnell beenden, viel mehr mit nem Cliffhanger versehen um weiter machen zu können.

Jeder der die Reihe gespielt hat will das ende von udn mit clementine sehen, wird einem dies serviert, ist die Serie begraben. Wenn jemand die Lizenz und alles andere darum erwirbt, will er dies sicher solange melken wie es geht, und nicht sofort beenden.

Dann die ganzen Sprecher, man müsste auch die Engine übernehmen da ein plötzlich ganz anderes aussehen des Spiel seltsam wirken würde. Die Storyautoren müsste man auch verpflichten die wissen wie es weiter gehen soll. Und und und... um das ganze zu einem schnellen und würdigen Abschluss zu bringen muss ne Menge zusammenlaufen, daran glaub ich nicht. Weil wer auch immer dies tut, dem ist klar, finanziell profitiert man für lediglich 2 Episoden die noch fehlen nicht davon.
 
Zurück