• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Walking Dead: Telltales Zombie-Adventure nur noch heute zum halben Preis bei Amazon

Jupp, ich empfehle es auch. Allerdings würde ich sagen, es reicht wenn man es sich einmal kauft. :-D

Ach weißte..... :-P

Das Spiel wär's auch Wert 3x gekauft zu werden, verdammt gut.
Hatte ich mehr Spaß mit als mit allen 50€ Titeln dieses Jahr zusammen, auch wenn nur gefühlt und nicht von der reinen Spielzeit her.

auch wenns spielerisch ne ziemliche nullnummer ist, wer auf gut erzählte adventures steht darf zugreifen. zur not tuts aber auch ein let's play ;-)

Das Spiel ist für mich ne echt krasse Erfahrung gewesen, die Entscheidung die man trifft, die Reaktion der Charaktere, die krassen Wendungen der Story einfach alles super.

Ich bin normal keiner der viel Adventures spielt, aber The Walking Dead war für mich eine Spielerfahrung welche Seinesgleichen sucht.

Amazon.com Download ist doch nur für US Bürger. :-O Klar kann man eine fake Lieferadresse einbasteln, aber irgendwie sind mir amazon und Steam Account zu schade, um das zu probieren...

Hab WD im Steam Sale gekauft und die ersten beiden Episoden schon gespielt.
Die Texturen der Zombies sind zum Weglaufen, die Geschichte bisher aber sehr spannend.

Und die Statistik am Ende jeder Episode... weia.

Ich warte sowieso auf eine deutsche Retailfassung da ich hoffe, dass The Walking Dead wie Sam & Max ins deutsche übersetzt wird. Wenn das nicht passieren sollte dann kann ich mir die Episoden auch beim nächsten Angebot kaufen.

Zurück