• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Walking Dead: Survival Instinct - Der Zombie-Shooter in der Preview - Mit neuen Screenshots

Also ich bin ja echt kein Grafikfetischist aber das da. Also ne, bitte. Von einem Spiel mit einem AAA Publisher im Rücken würd ich schon ein bisschen mehr erwarten. Obwohl, ne. Nicht nur ein bisschen. Viel mehr. Das wird ja selbst von den letzjährigen Konsolentiteln (optisch) zum Frühstück verputzt.

Das klingt gut und wenn sie vor allem auf Atmosphäre anstatt auf Action setzen, dann könnte das was werden. :-)

Von wann ist der Trailer??2004? Sieht wie ne frühe Beta von left4dead aus. Sorry aber was schönes konnte ich da gerade nicht sehen. Wirkte total Lahm und langweilig...

Klar.... Grafik macht nicht alles aus. Aber was zum Geier soll das hier werden ? Die Texturen sind unter CoD Niveau. Die Animationen sehen aus als wären sie von 2000. Ganz ehrlich mal. Atmosphärisch soll ein Spiel ja schon sein, aber mit solch einer Grafik hat man gar keine Lust drei Meter durch die Welt zu rennen... ich weiß nicht. Sieht aus wie ne halbherzige Fanarbeit.. Sorry :/

Fanarbeit? Die würden es besser hin kriegen. : )
Activision ist eh dabei daher würde ich es ned mal für nen 1€ kaufen

Naja gut, Fanarbeit war wohl das falsch Wort wenn man sich z.B Black mesa anschaut :D

Ich hab die TV-Serie schon verfolgt und werde auch mal ein genauen Blick auf das Game werfen.
Hoffe doch, dass es auch so mitreißend und gut gemacht ist wie die TV-Serie.

PS.: Left4Dead2 sollte auch ein 3. Teil bekommen...hoffendlich hat Valve ein ernstes Interesse an der Fortsetzung.

Zurück