In den USA gab es erhebliche Proteste ob der Brutalität ab Staffel 8. Danach gingen die Zahlen nach unten. Es wird schon was damit zu tun haben.
Sind das auch die Leute die sich SAW anschauen usw.
Hätten die den Negan so gekillt oder irgend eine zweit Besetzung dann wäre die Reaktion vermutlich: yeahhhhh was für nen Specialeffekt.
Da juckt die Brutalität null.
Und die Glen Lieblinge gehen auf die Barrikaden, weil Sie sich wohl ne Friede Freude Eierkuchen Party vorgestellt haben.
Die gestörten die da rumgemotzt haben das Ihre Kinder das gesehen haben und schockiert waren -> Kinder haben die Serie nicht zu schauen und wenn die Eltern doch meinen das die das schauen dürfen und die Kinder das dann nicht aushalten, dann sind Sie selber Schuld.
Im Endeffekt bleibt eine mittlerweile Ideenlose Serie. Bei mir im Betrieb schauen das auch einige und empfinden es einfach auch nur noch als Langweilig. Mein Kumpel und seine Freundin sind erst später ab Staffel 6 eingestiegen und haben sich die anderen mal über die Wochenden angeschaut damit Sie reinkommen. die wahren echt begeistert (Glen war denen auch egal), mittlerweile ist einfach auch so das Sie sagen, naja irgendwie zieht sich das nur noch wie ein Kaugummi.
Und das finde ich ist der Hauptgrund.
Naja und klar bei Staffel 7 / 1 haben das viele gesehen
17 Millionen (Da wollten einige wissen wer draufgeht und dann sind die auch wieder weg)
in der Folge davor 14 Millionen (Ja vielleicht auch paar Glen Freunde dabei oder Leute die wissen wollten wie Negan so drauf ist aus den Comics.)
und davor gab es auch nur das loch mit 12 Millionen usw.
Klar Sackt es wieder ab, weil es kein juckt und die meisten wollten so nur wissen wer drauf geht.
The Walking Dead : Zuschauer - FILMSTARTS.de
Find die Zahlen recht durchwachsen und denke nicht das es 17 Millionen auch weitergeschaut hätten wenn Glen überlebt hätte, das wäre auch wieder auf 12 Millionen usw. gefallen.
Es mangelt an Ideen und es zieht sich wie ne Seifenoper, recht Lahm für so ne Serie.
Zuletzt bearbeitet: