The Walking Dead: Rückkehr eines beliebten Charakters angedeutet

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: Rückkehr eines beliebten Charakters angedeutet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Walking Dead: Rückkehr eines beliebten Charakters angedeutet
 

Loci2378

Benutzer
Mitglied seit
18.07.2017
Beiträge
60
Reaktionspunkte
24
Bitte korrigieren...TWD läuft in den USA nicht auf ABC, sondern auf dem Kabelsender AMC.
 

TAOO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.04.2012
Beiträge
582
Reaktionspunkte
95
The Walking Dead, einer meiner Topserien, genau wie damals ' Lost / Prison Break / Star Trek / Stargate / usw / ', gehört ' TWD ' mit ganz oben an die Spitze, finde ich . Die 9 Staffel hatte ich leider noch nicht ganz gesehen, aber wird ja jetzt in den nächsten Wochen wieder gezeigt, und anschließend fängt dann die 10 Staffel an . Werde es diesmal aber sofort gucken, hatte mich nämlich beim letzten mal schon geärgert ! Was war eigentlich mit ' Rick Grimes ', könnte der nicht auch theoretisch zurück kommen ? Der wurde doch mit einem Heli aus der Gefahrenszone evakuiert, allerdings schwer verletzt, aber nicht tot - Mmhh
 

1xok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.06.2016
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
466
Wow, ich schaffe es nicht mal mehr mir den Trailer anzuschauen. Die beiden ersten Staffeln waren echt gut, aber dann ging es kontinuierlich bergab. Schon am Ende der zweiten Staffel deutete sich der Umbruch bzw. Niedergang bei dieser lächerlichen Katana-Szene an. Die Staffeln Drei und Vier hatten trotzdem noch gute Momente. Aber bei der fünften Staffel bin ich irgendwo in der Mitte ausgestiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.850
Wow, ich schaffe es nicht mal mehr mir den Trailer anzuschauen. Die beiden ersten Staffeln waren echt gut, aber dann ging es kontinuierlich bergab. Schon am Ende der zweiten Staffel deute sich der Umbruch bzw. Niedergang bei dieser lächerlichen Katana-Szene an. Die Staffeln Drei und Vier hatten trotzdem noch gute Momente. Aber bei der fünften Staffel bin ich irgendwo in der Mitte ausgestiegen.
Ich hab nichtmal Staffel 3 zuende geschaut. Das war wie GZSZ mit Zombies. :B
 
G

GoldenGamerXL

Gast
The Walking Dead, einer meiner Topserien, genau wie damals ' Lost / Prison Break / Star Trek / Stargate / usw / ', gehört ' TWD ' mit ganz oben an die Spitze, finde ich . Die 9 Staffel hatte ich leider noch nicht ganz gesehen, aber wird ja jetzt in den nächsten Wochen wieder gezeigt, und anschließend fängt dann die 10 Staffel an . Werde es diesmal aber sofort gucken, hatte mich nämlich beim letzten mal schon geärgert ! Was war eigentlich mit ' Rick Grimes ', könnte der nicht auch theoretisch zurück kommen ? Der wurde doch mit einem Heli aus der Gefahrenszone evakuiert, allerdings schwer verletzt, aber nicht tot - Mmhh

Es soll doch bereits ein Kinofilm gedreht werden, ersten Teaser gabe es schon, der sich mit den Geschehnissen nach Rick's abtransport mit dem Heli beschäftigt. Ich denke erst in dem Film sieht man was mit Rick passiert ist, also ist es wohl unwahrscheinlich das er seinen verletzungen erlegen ist.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.122
Reaktionspunkte
4.583
Ich mag die Serie, da ich aber auf die DVDs immer warte, muss ich erst die Whisperer-Staffel anschauen

Es soll doch bereits ein Kinofilm gedreht werden, ersten Teaser gabe es schon, der sich mit den Geschehnissen nach Rick's abtransport mit dem Heli beschäftigt. Ich denke erst in dem Film sieht man was mit Rick passiert ist, also ist es wohl unwahrscheinlich das er seinen verletzungen erlegen ist.

Meines Wissens sogar mehrere Filme, auch Dwaight (schreibt man den so?) Soll ja dort vorkommen
 

Drohtwaschl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2010
Beiträge
719
Reaktionspunkte
109
haha geil die machen echt noch ne 10te Staffel von dem Rotz.... Die Serie gehörte schon vor 6 Staffeln abgesetzt....
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.122
Reaktionspunkte
4.583
haha geil die machen echt noch ne 10te Staffel von dem Rotz.... Die Serie gehörte schon vor 6 Staffeln abgesetzt....

Warum? Weil es dem feinen Herrn Drohtwaschl nicht gefällt? Tja, dummerweise bist du und deine Meinung nicht der Nabel der Welt, auch wenn du es wohl gerne so hättest :finger:
 

Drohtwaschl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2010
Beiträge
719
Reaktionspunkte
109
Warum? Weil es dem feinen Herrn Drohtwaschl nicht gefällt? Tja, dummerweise bist du und deine Meinung nicht der Nabel der Welt, auch wenn du es wohl gerne so hättest :finger:

Nein weil die Serie einfach nur mehr schlecht ist. Miese Dialoge, miese Darsteller, ma sieht es ja auch an den stetig schwindenden Quoten das jede Staffel immer weniger Zuschauer hat. Die Serie ist einfach nur Gzsz mit Zombies, zumal letztere immer unwichtiger werden.
 

TAOO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.04.2012
Beiträge
582
Reaktionspunkte
95
haha geil die machen echt noch ne 10te Staffel von dem Rotz.... Die Serie gehörte schon vor 6 Staffeln abgesetzt....
Also ' The Walking Dead ' als Rotz zu bezeichnen, finde ich schon ein wenig bis schwer, falsch bezeichnet ! Alleine schon die Darstellung der Masken, haben Top Werte verdient . Es gibt etliche Zombie Filme da sehen die Masken wirklich grausig aus, aber die Leute hinter der Serie geben sich mit allem richtig viel Mühe, und das sieht und merkt man auch . Was schaust du denn so für Serien ? Jetzt sag bitte nicht ' Z Nation ' ;)

Es soll doch bereits ein Kinofilm gedreht werden, ersten Teaser gabe es schon, der sich mit den Geschehnissen nach Rick's abtransport mit dem Heli beschäftigt. Ich denke erst in dem Film sieht man was mit Rick passiert ist, also ist es wohl unwahrscheinlich das er seinen verletzungen erlegen ist.
Ahh cool, das wusste ich garnicht, und ist das erste was ich höre das ein Film dazu gemacht wird . Trotzdem fände ich es gut wenn Rick wieder käme in der Serie, aber da werd ich wohl nicht der einzigste sein
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.476
Reaktionspunkte
7.254
Naja TWD hat/te wirklich gute Seiten (Charakterdarstellung und -entwicklung, Masken). Was mich aber stört ist der permanente Story-Reloop. Sichere Unterkunft wird gesucht, gefunden. Neue Feinde tauchen auf. Man haut sich gegenseitig eine auf die Mütze, verliert Leute, dann verliert man teils aus eigener Blödheit die sichere Unterkunft, diese geht verloren. Man ist dann wieder unterwegs auf der Suche nach einer neuen. Das ganze geht wieder von vorn los. Sympathische oder auch Interessante Charaktere werden aus der Serie herausgeschrieben (Gouverneur, Hershel, Andrea, Merle, Abraham, Glenn usw.), nervige Deppen und Dummbratzen bleiben teils viel zu lange der Serie erhalten. Carl ging mir mit seiner altklugen nervigen Art immer mehr und massivst auf die Nüsse. Der ist zum Glück jetzt raus. Carl ist quasi der unvermeidliche Wesley Crusher in TWD. Hinzu kommen teils abstruse Handlungsweisen der Charaktere die dafür sorgen, daß es zu Problemen kommt... Ich müßte aber TWD ab dem Einstieg von Negan eh nochmal wieder neu anschauen (noch besser von 0 ab). Bin viel zu lange (seit fast 2 Jahren) mit dem Anschauen raus. Für mich war z.B. Terminus einer der Höhepunkte. Negan ist nun als Antagonist gar nicht mein Fall. Da hatte der Gouverneur zig mehr Charisma und Ambivalenz.

Für mich wirkt die Serie auch teils künstlich gestreckt. Imho hätte man die bisherige Story auch gut in 5-6 Staffeln erzählen können (vom Gefühl her). Ich hatte TWD wirklich einmal gemocht. Das war neben GOT eine meiner Lieblingsserien. Aber mittlerweile setzt hier bei mir irgendwie ein Ermüdungseffekt ein. Das ist der Nachteil wenn man eine Serie auf zu viele Staffeln strecken will (meine Meinung).

Ich will wirklich nicht sagen, daß TWD "Rotz" ist (das wäre Blödsinn) aber ich bin von der Serie auch auf der anderen Seite irgendwie übersättigt. Mir hätten unter dem Strich 6-7 knackige Staffeln vollauf ausgelangt und dann ein passendes Ende ok. Aber nicht ewig und 10 Jahre in die Länge ziehen. Das wird sonst wie eine Art GZSZ und Co. im Zombieversum.
 
Oben Unten