• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Walking Dead: Neue Infos zu Spinoffs und Crossovers!

akalukas

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.08.2022
Beiträge
357
Reaktionspunkte
8
Website
filmfreitag.de
Was ich mühsam finde, ist, dass sich die verschiedenen Serien auf so viele Anbieter verteilen: Walking Dead ist Fox, also Disney, Fear ist Universal, Beyond ist glaubs Amazon(?), dann noch der andere Spin Off mit dem U-Boot, beim Dead City-Teaser AMC+ und dann noch die Darryl-Serie... Wenn konsequent alles auch auf Disc erscheinen würde, oder zumindest wie die Hauptserie bei verschiedenen Anbietern würde es ja noch gehen, aber so ist es eine echte Pest.
 
Ich werd mir alles anschauen, was ich bisher auch gemacht habe und freue mich wenn was halbwegs vernünftiges raus kommt. Aber mal in ner Großstadt könnte interessant sein. Und Ricks Story muss ja auch noch weiter gehen. Sind noch einige Fragen zu beantworten halt.
 
Die Serie ist mit Logikfehlern gespickt, die Charakterdarstellung unrealistisch und die Autoren können nicht schreiben, insofern kann ich mich für kein einziges Spin Off begeistern, obwohl mich gerade die Geschichte mit Rick interessiert hätte. Am Ende weiß ich aber, dass die Story von TWD größtenteils wieder auf dem Niveau von Fiction Fiction bleiben wird und Scott Gimple in Interviews alles schön redet. Man kann auch so tun als wäre eine Serie weiterhin gut und erfolgreich, solange genügend Fans mitmachen. Ohne mich! Da lese ich lieber wieder die Comics.
 
Zurück