• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Walking Dead: Hauptdarsteller steigt aus

Irgendwie gibt es sonst bis auf The Expanse und Gotham keine aktuell laufende Serie der ich wirklich hinterherfiebere.

Och es gibt aber aktuell schon sehr viele wirklich gute Serien.
Westworld, Lost in Space, Versailles, Dark, Punisher, Narcos, The Virgin Queen, Frankenstein Chronicles, The man in the high Castle, Rick & Morty ect. pp.

Ich hab da eher das Problem, dass mir die Zeit fehlt, gute Serien gäbe es genug...

Die Serie wird wie "Lost" enden...Wenn sie nicht langsam mal zum Ende kommen.
Ja es gibt durch die Comics noch tausende Stunden die man verfilmen könnte aber es gibt leider nicht genug her um eine Serie am leben zu erhalten.
Kein Wunder wenn man aus jeder Kernhandlung eines Comics zu einer ganzen Staffel aufblasen muß.
Alleine der Plot mit Shane wurde über eine Staffel weiter ausgerollt als im Comic, es passiert einfach zu wenig in der Serie obwohl Stoff genug da wäre.

Dagegen ist Z-Nation sehr erfrischend, wenn auch recht trashig, aber da passiert teilweise in einer Folge so viel wiebei TwD in einer Staffel, zudem nehmen sie sich auch nicht ganz so ernst.

Ich bin mit der Hinrichtung durch den Baseballschläger ausgestiegen. Das war mir deutlich zuviel des Guten.

Och es gibt aber aktuell schon sehr viele wirklich gute Serien.
Westworld, Lost in Space, Versailles, Dark, Punisher, Narcos, The Virgin Queen, Frankenstein Chronicles, The man in the high Castle, Rick & Morty ect. pp.

Ich hab da eher das Problem, dass mir die Zeit fehlt, gute Serien gäbe es genug...

Stimmt Westworld hatte ich glatt vergessen. Die anderen kenne ich noch nicht. Wie ist eigentlich Queen of the South ?

Ich habe die ersten Staffeln Echt Gesuchtet, aber ab dem Punkt wo der eine Typ mit n Panzer vor dem Gefängnis Stand hatte ich Gequittet die Serie, war glaub Staffel 4.

Der Govenour war das oder? Naja hatte der nicht mal in einer Folge einige Soldaten hinterlistig erschossen? Von denen war dann wohl auch der Panzer, ict schon zu lange her, erinerre mich da nicht mehr so genau an Details

Ob er jetzt noch dabei ist oder nicht, spielt auch keine Rolle mehr.
Die Serie zieht sich mittlerweile wirklich nur noch wie ein Kaugummi. Glaub wenn ich mir das weiter anschaue dann nur mal komplett am Stück die Staffel wenn grad sonst nix mehr läuft.

Eigentlich könnte man Ihn so gehen lassen das er in ne Blockhütte zieht mit seinem Kleinkind so wie es Carol schon versucht hat und dann Ende.

Naja aber wer Staffel 8 Ende gesehen hat... dann könnte man jetzt schon nachdenken durch welche Hand er stirbt, somit bekämen dann anderen nach Ricks Tod auch Ihren Willen und dann lief es auf Rache raus und alle sind zufrieden und stehen dann gut da ;)

Da würde dann nur der Satz fehlen "Ich hab es doch schon damals gesagt"

Jaaa das war der Gov glaub ich, es hat der Serie nicht gut getan sich so weit vom Comic wegzubewegen..

Der Govenour war das oder? Naja hatte der nicht mal in einer Folge einige Soldaten hinterlistig erschossen? Von denen war dann wohl auch der Panzer, ict schon zu lange her, erinerre mich da nicht mehr so genau an Details

Ja das war das im Gefägnis

Könnt ihr Säcke mal etwas dezenter spoilern?!
Gibts doch nicht, wie auf B.ld.de

Toller Spoiler auf auf einer Spieleseite. Für mich ist es jetzt zu spät ... aber könnt ihr den Titel und das Bild noch ändern? Werde die Seite nun eine Weile nicht mehr besuchen.

Mein Gott...Beschwert ihr euch auch beim Wetterdienst das sie für übermorgen Regen ankündigen?
Man kann ja überhaupt nichts mehr schreiben ohne das aus einer Ecke Spoiler Spoiler geschrieen wird...

Das ist eine News die es ÜBERALL gibt..Darsteller steigt aus...fertig.
Alles andere sind keine Spoiler sondern Vermutung wie und wann...kommt mal runter.

Zurück