The Walking Dead: Comic-Reihe ist überraschend zu Ende gegangen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
123
Reaktionspunkte
80
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: Comic-Reihe ist überraschend zu Ende gegangen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: The Walking Dead: Comic-Reihe ist überraschend zu Ende gegangen
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.461
Reaktionspunkte
4.240
Ort
Im schönen Franken
Okay das finde ich gut da dadurch auch die Serie wohl nicht mehr unendlich gestreckt werden dürfte und ich sie doch noch komplettieren kann, bei 12 oder mehr Stafel in Aussicht hätte ich wohl irgendwann abgebrochen
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.067
Reaktionspunkte
8.413
Okay das finde ich gut da dadurch auch die Serie wohl nicht mehr unendlich gestreckt werden dürfte und ich sie doch noch komplettieren kann, bei 12 oder mehr Stafel in Aussicht hätte ich wohl irgendwann abgebrochen
Wobei die Serie und der Comic teilweise recht wenig miteinander zu tun haben. Carol ist im Comic beispielsweise schon im Gefängnis beim Angriff des Gouverneurs gestorben und Rick hat ebenfalls seit einer Begegnung beim Gouverneur eine Hand verloren.
 
Oben Unten