The Walking Dead: Brach so das Zombie-Virus aus?

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
345
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: Brach so das Zombie-Virus aus? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: The Walking Dead: Brach so das Zombie-Virus aus?
 

shahisinda

Benutzer
Mitglied seit
27.07.2013
Beiträge
36
Reaktionspunkte
4
Das war sicherlich ein Scherz. Warscheinlich ist eines siener Lieblingsfilme Andromeda.
 

Haehnchen81

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2013
Beiträge
464
Reaktionspunkte
198
Natürlich ein Scherz. Und es ist auch völlig schnurz woher das Virus kommt oder wie es ausgelöst wurde. Viele Walking Dead Leser nehmen das auch viel zu wichtig mit den Zombies... es geht nicht um die Zombies und den Virus, sondern darum was die Situation mit den Menschen macht. Von daher ist es völlig Schnuppe wie es zu dieser Situation kam... ich habe mir diese Frage während ich die Serie schaute und vor allem die Comics gelesen hab auch nie gestellt, war völlig egal. Aus diesem Grund stellte sich im Comic und auch in der Serie wenn überhaupt nur sehr sehr kurz die Frage ob das ganze überhaupt jemals umkehrbar oder behandelbar sein würde. In der Serie mal in Staffel 1 als noch de rIrrglaube bestand das es mal wieder so werden köntne wie früher und noch Institutionen bestehen (da war ja zb das Seuchenzentrum) und ganz später nochmal mit dem auftretne von eugene (da dann auch im Comic) doch das hat sich dann ja auch ganz schnell endgültig erledigt
 
Oben Unten