• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Walking Dead: 400 Days - Erscheinungstermine für DLC steht fest

Übrigens:

Is this episode part of the season 1 season pass or multipack?

No. 400 Days is DLC (downloadable content) for Season One and therefore requires an additional purchase to play. However, if you’d like to buy or if you have already purchased Walking Dead Season One from the Telltale Online Store, 400 Days is included as a thank you for your purchase.

aha, dann war mein gedankengang wohl offenbar gar nicht so abwegig. - danke telltale!
 
Bei Steam kommt die große Aktualisierung ja immer um 19 Uhr nach unserer Zeit. Also wird es wohl ab da verfügbar sein :)
Hm, das mag sein. Dann werde ich mich wohl nocht etwas gedulden müssen, auch wenns schwer fällt. Bin seit heute Abend mit Episode 1 durch und es war fantastisch (mehr dazu bald)..... :) :X
 
hm, spiel ich twd jetzt erst noch einmal komplett durch? aber ich will doch wissen, wie es weitergeht - und zwar sofort!
irgendwie kommt 400 days zu überraschend.
ich bin überfordert. :(
 
hm, spiel ich twd jetzt erst noch einmal komplett durch? aber ich will doch wissen, wie es weitergeht - und zwar sofort!
irgendwie kommt 400 days zu überraschend.
ich bin überfordert. :(
Du kannst ruhig das Haupspiel vorab spielen. 400 Days ist eine losgelöste Geschichte, es wurde ja schon deutlich gemacht, dass dort ganz andere Charaktere vorkommen werden.
TWD mit seinen 5 Episoden ist eine in sich geschlossene Geschichte.
 
Hm, das mag sein. Dann werde ich mich wohl nocht etwas gedulden müssen, auch wenns schwer fällt. Bin seit heute Abend mit Episode 1 durch und es war fantastisch (mehr dazu bald)..... :) :X
Da dann warte mal ab. Es wird noch besser. Mein Favorit ist Episode 2. Ein richtig knallharter Abschnitt.
 
Du kannst ruhig das Haupspiel vorab spielen.

hab ich doch schon längst.
es geht darum, ob ich es noch einmal durchspiele, wie eigentlich geplant. :]

400 Days ist eine losgelöste Geschichte, es wurde ja schon deutlich gemacht, dass dort ganz andere Charaktere vorkommen werden.
400 days hat rein gar keinen bezug zu staffel 1 und 2? :O

TWD mit seinen 5 Episoden ist eine in sich geschlossene Geschichte.
du meinst, dass staffel 2 nicht an die erste anschließen wird?
wurde das schon bestätigt?
 
hab ich doch schon längst.
es geht darum, ob ich es noch einmal durchspiele, wie eigentlich geplant. :]
Ach so. Das kam etwas missverständlich rüber.
400 days hat rein gar keinen bezug zu staffel 1 und 2? :O
du meinst, dass staffel 2 nicht an die erste anschließen wird?
wurde das schon bestätigt?
Von offizieller Seite wird "400 days" als Überbrückung bezeichnet, was für mich mehr nach einem kurzen Appetitabreger klingt. Andererseits heisst es, dass Entscheidungen des Hauptspiels auch die Geschehnisse in "400 days" beeinflussen sollen. Demnach ist es eine Parallel-Handlung, nicht zwingend eine Fortsetzung.
 
So. Gerade durchgespielt. Ich bin wieder mal total begeistert. Ich will mehr davon!
Ich war sofort wieder voll drin und hab direkt mitgefiebert. Ich bin so gespannt, wie es weitergeht.

Großartig.
 
wenn hier jemand spoilert, leg ich ihn um! ich meins ernst...
 
Bin jetzt auch durch. War wieder eine klasse Erfahrung, wenn auch leider doch ziemlich kurz. In 2 Stunden ist man durch. :)

Aber was solls.....die 2 Stunden waren es wert. Freue mich auf Season 2. =)
 
Zurück