The Vanishing of Ethan Carter: Entwickler veröffentlichen zufriedenstellende Verkaufszahlen des Indie-Hits

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu The Vanishing of Ethan Carter: Entwickler veröffentlichen zufriedenstellende Verkaufszahlen des Indie-Hits gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: The Vanishing of Ethan Carter: Entwickler veröffentlichen zufriedenstellende Verkaufszahlen des Indie-Hits
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.869
Reaktionspunkte
6.209
Ein schönes Spiel für Zwischendurch. Hat man ja in gut 4-5 Stunden durchgespielt, dafür hat es aber auch schon von Anfang nicht so viel gekostet.
Mit einer unfassbar guten Grafik, gehört in der Hinsicht sicherlich mit zum Besten.
Wer in einer sehr realistisch angehauchten Spielwelt herumlaufen möchte und dazu diverse Rätsel lösen möchte, der sollte unbedingt zuschlagen. Es ist eben nichts für Actionfans ;)
 
Oben Unten