• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Surge: Demo zum SciFi-Dark-Souls angekündigt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu The Surge: Demo zum SciFi-Dark-Souls angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Surge: Demo zum SciFi-Dark-Souls angekündigt
 
Oh! Das ist fein. Mit Konkurrenz-Titeln a la "Dark Souls" kann ich nix anfangen weil mich das Fantasy-Setting überhaupt nicht anmacht, aber im SciFi-Dekor könnte ich mich dafür evtl. erwärmen. Da passt mir eine Demo recht gut.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Ich fand das Spiel wirklich ziemlich gut, auch wenn mich die Story jetzt nicht vom Hocker gerissen hat. Das Gameplay ist erfrischend und keine billige Dark Souls oder Bloodborne Kopie, die Steuerung geht im Gegensatz zu LotF gut von der Hand und die Bossgegner waren zwar rar, dafür aber abwechslungsreich. Lediglich das teilweise unnötig komplexe Leveldesign hat mich gestört. Hier bewegt sich die Konkurrenz in einer ganz anderen Liga. Der Schwierigkeitsgrad könnte Neueinsteiger des "Genres" sicherlich überwältigen, aber da muss man einfach dran bleiben. Ich finde es jedenfalls super, dass es jetzt auch eine Demo gibt. Hoffentlich können die Entwickler noch einige Kunden für sich gewinnen, das hätten sie sich mMn absolut verdient.
 
Gute Nachricht! Das ist genau so ein Spiel, zu dem ich erstmal eine Demo spielen wollen wuerde.
 
Zurück