The Suicide Squad - Filmkritik: Die Gemetzel-"Guardians of the Galaxy"?

Christian-Fussy

Redakteur
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
106
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu The Suicide Squad - Filmkritik: Die Gemetzel-"Guardians of the Galaxy"? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: The Suicide Squad - Filmkritik: Die Gemetzel-"Guardians of the Galaxy"?
 

MarcHammel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2021
Beiträge
302
Reaktionspunkte
143
Ich fand Suicide Squad 2016 durchaus unterhaltsam und beileibe nicht schlecht. Aber von sehr gut war er weit entfernt. Kann ich also, nach der Kritik hier, davon ausgehen, dass The Suicide Squad besser ist?
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.721
Reaktionspunkte
791
Ich fand Suicide Squad 2016 durchaus unterhaltsam und beileibe nicht schlecht. Aber von sehr gut war er weit entfernt. Kann ich also, nach der Kritik hier, davon ausgehen, dass The Suicide Squad besser ist?
Er soll wohl flüssiger rüberkommen ohne das man denkt "irgendwas passt hier nicht"
Aber wie einige schon sagten in ihren Kritiken das er weit weg von einem Guardians of the Galaxy sein.
 
Oben Unten