• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Secret World: World & Setting - Neues Entwicklertagebuch mit frischen Gameplay-Szenen

Sehr geniales Video. auch wenn ich AoC nach einer gewissen Zeit nicht mehr gespielt habe, fande ich das Setting, die Ideen und Gameplay erfrischend. Heisst nicht gleich perfekt! Waffenhieb der herumstehenden Gengern allen schadne zufügt, Kombos, schöne Landschaften, Keeps, umfangreiches Crafting... An guten Ideen mangelt es Funcom nicht! Schade aber das AoC zu anfangszeiten, noch zu viel fehlte und der nach dem Tuttorial es zudem wie ein Sprung ins klate Wasser war. Egal auch hier beweist Funcom das sie Ihren eigenen Weg in Sachen MMOs gehen. Eben nicht den besagten Einheitsbrei, schade nur das keiner den will, aber ohne ihn die Games nicht spielen :o)

Bin gespannt auf das Game. Das Szenario ist einfach cool, die Kreaturen die Landschaften überzeugen. Da sletzte Gameplayvideo mit der Instanz allerdings wirkte irgendwie stockend im Spielfluss, da habe ich noch so meine bedneken. Ansonsten: "ja ich will!"

sieht genial aus ich hoffe aber es wird auch genial. was mich wundern wieso die illuminati in news york starten die hochburg ist für freimaurer ja die gehören zusammen ist die schweiz.

Ja, das Video sieht so wohl grafisch als auch von Stil her sehr schön aus. Hoffe, dass das Gameplay auch überzeugen kann, denn genau dabei habe ich irgendwie noch Zweifel wegen der zahlreichen Skills und keine Charakterstufe usw.
Hoffentlich wird auch genug Content bereitgestellt. Nix ist schlimmer für ein MMORPG als Contentmangel. Ich denke da z.B. an DC:UO... schöne Grafik, starkes Skill und Kampfsystem aber verdammt schnell Maxlevel und kaum Endgamecontent. Hat mir das Spiel richtig verdorben :(

Zurück