• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Secret World: Trailer zu Beta-Einladungen, Details zum Bezahlsystem

Also den selben Mist den auch Cryptic macht. Gebühren verlangen und dann noch einen Itemshop anbieten, dabei ist es egal ob es das Spiel beeinflusst, wer 15€/mtl. bekommst sollte nicht noch extra Geld kassieren. Ich hoffe sie scheitern damit genau so wie Cryptic.

Es gibt keinen Grund für sowas bei einem P2P Game noch extra etwas zu verlangen. Wie man so etwas macht zeigt Trion bei Rift. Viel neuer Content mit einem guten Qualitätslevel und außerdem kostenlose Charaktertransfers (1x jede Woche).

Reine Gier die hier wieder regiert. Es reicht nicht 15€ zu verlangen, nein für jedes bissel an Extra kassiert man nochmal. Egal ob Transfers, neue Skins oder mehr Platz in einer Truhe/Inventar o.ä.. Alleine das ist schon für mich ein Grund das Spiel zu meiden, vor allem bei dem schlechten Ruf den sich FC mit AoC beschert hat.

äähh du musst es ja nicht kaufen... is jedem freigestellt und da man keine vorteile davon hat, braucht mans eh nicht (selbst wenn, ich würd keine items kaufen!)!

ich bin sehr gespannt aufs game und freu mich, dass man sich eben keine vorteile erkaufen kann!

thumbs up! :)

Okey das Thema hat sich dann für mich erledigt wenn man ein Abo eingehen und Monatlich zahlen muss verzichte ich aufs Game... Schade

ein free to play game ist immer teurer als ein abo game checkt das mal

wie kann man monatlich keine 10€ haben da muss man schon echt arm sein....

um in ein free to play game was zu ereichen,braucht man meist den item shop... bei ein abo game fällt das weg.

hey nicht alle free to play spiele sind teurer aber du hast im großen un ganzen recht z3ro22 der vorteil ist keine kiddys die Lieber zocken als zur schule zu gehen oder anderes wie sich beschäftigen

ein free to play game ist immer teurer als ein abo game checkt das mal

ich hab APB bis auf sehr hohe stufe gespielt (so ziemlich alle f2p klamotten, waffen usw. freigeschaltet) ohne einen cent auszugeben.
also ich hatte mindestens 40-50h+ spaß mit dem spiel - gezahlt hab ich keinen cent.
so und jetzt zeig mir bitte das gleiche mit einem abo modell.
abo ist nur billiger für die jenigen die sich ganz oben in der rangliste sehen wollen - alle anderen die just 4 fun spielen, zahlen bei f2p nichts!
ps. mein K/D ratio war über 1 - sobald man bei APB das spielsystem auscheckt, killt man locker leute mit gekauften (pseudo vorteil) waffen ohne probleme.

fazit:
abo sucks - f2p rules

Zurück