• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Secret World: Ranking Mission und die Geheimnisse der Dragon vorgestellt

schade, da es eine ABO hat, werd ichs nicht spielen.

ich hab APB bis auf sehr hohe stufe gespielt (so ziemlich alle f2p klamotten, waffen usw. freigeschaltet) ohne einen cent auszugeben.
also ich hatte mindestens 40-50h+ spaß mit dem spiel - gezahlt hab ich keinen cent.
so und jetzt zeig mir bitte das gleiche mit einem abo modell.
abo ist nur billiger für die jenigen die sich ganz oben in der rangliste sehen wollen - alle anderen die just 4 fun spielen, zahlen bei f2p nichts!
ps. mein K/D ratio war über 1 - sobald man bei APB das spielsystem auscheckt, killt man locker leute mit gekauften (pseudo vorteil) waffen ohne probleme.

fazit:
abo sucks - f2p rules

Zurück