Naja, Anarchy Online war schon extrem gut, daher hatten sie auch einen guten Ruf erworben mit dem Spiel.
Nur war Age of Conan ein Reinfall. Hatte durchaus gute Ideen und Ansätze, aber einfach zu viele Fehler und dumme Entscheidungen.
Das Spiel hatte ein gigantisches Potential, auch gegen den Platzhirsch WoW, aber es wurde nicht genutzt. Da ging in den Foran damals halt FailCom durch die Runde und der ist bei mir noch hängen geblieben.
Wie Age Of Conan heute aussieht, kann ich nicht beurteilen. Ich würde sowas immer noch gerne als MMO spielen, aber dann auf dem heutigen Stand der Technik und gerne umfangreicher, als es damals war.
Ich mag das Universum halt, blutig, brutal, gnadenlos etc.
Eigtl. der Vorläufer/Ideengeber für Game Of Thrones für mein Empfinden.
Evtl. sollte ich mir das Spiel nochmal anschauen, da es heute F2P ist glaube ich. Wobei ich kein F2P-Fan bei sowas bin, da wird zuviel Schindluder mit betrieben.
The Secret World habe ich damals nicht geholt, auch wenn ein gewisses Interesse da war. Nur sagte mir halt das Setting irgendwie nicht so zu damals und danach habe ich dem Spiel keine Beachtung mehr geschenkt.