• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Quarry im Test: Willkommen im Ferien-Camp des Grauens!

Was mich noch interessieren würde, ist der Blutbad-Modus "nur" in der Delux-Edition enthalten, oder kann man den auch in der normalen Version freispielen?
 
Ist der Test hier spoilerfrei? Würde das Spiel gerne selbst noch zocken wollen :-D
 
Ich kenne nicht einen der Schauspieler, so arg starbesetzt scheint es dann doch nicht zu sein..
 
75€ find ich heftig für so ein Spiel. Klar, die Story nochmal durchzocken und zu sehen, was passiert, wenn man es mit Allen schafft, war schon bei den Vorgängern gut, aber die haben mich ein gutes Stück weniger gekostet.
Dass man nen 10er für den "premium-Inhalt" 80er-Skins draufschlägt, find ich zusätzlich unsympathisch.
 
Ich kenne nicht einen der Schauspieler, so arg starbesetzt scheint es dann doch nicht zu sein..
Wenn man Lance Henriksen nicht kennt, hat man wahrscheinlich nie Terminator oder Aliens gesehen oder von der TV Serie Millenium gehört. Brenda Song könnte manch einem jüngeren noch aus der Sitcom "Hotel Zack & Cody" bekannt vorkommen.
Auch andere Gesichter kamen mir bekannt vor, konnte sie aber jetzt keinen bekannten Filmen oder so zuordnen. Aber ja, gemessen an den heutigen Standards sind das bestenfalls B-Movie Bekanntheiten.
 
Zurück