• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Protagonist: Taktik-RPG im Mass Effect-Stil angekündigt

David Benke

Klugscheißer
Jetzt ist Deine Meinung zu The Protagonist: Taktik-RPG im Mass Effect-Stil angekündigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: The Protagonist: Taktik-RPG im Mass Effect-Stil angekündigt

Hm, naja der Trailer sieht jetzt nicht so prickelnd aus finde ich. Und unter den komischen Beschreibungen mit nichtssagenden Akronymen kann ich mir auch nichts vorstellen. Die Story klingt auch eher 08/15.

Also, das begeistert mich jetzt auf den ersten Blick nicht wirklich aber bis 2019 ist ja auch noch ein bisschen hin.

Nunja lassen wir die Leute mal bis 2019 werkeln und man schaut was bei rum kommt.

Das hört sich doch schon mal gut an. Im Warhammer 40k Universum wäre das halt auch extrem geil geworden.

Zurück