• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Order: 1886 - Test-Übersicht - Presse von PS4-Shooter enttäuscht

saugut die liste, muss ich ned rumsurfen :D

also doch bei irgend ner aktion/vom grabbeltisch, np, wozu hab ich nen PC mit vielen vielen guten spielen xD

1 Woche und man bekommt es gebraucht um 25.- oder so. Dann schau ichs mir an.

und ich dachte schon so einen schrott wie destiny kann man kaum noch unterbieten... hahaha

aber die fanboys werden es schon kaufen - hype hype hype

Hauptsache alle kaufen Call of Duty jedes Jahr! Diese haterei im Vorfeld geht mir richtig aufn Sack! Spielt alle Minecraft und eure Call of Dutys weiter! Mir fällt leider echt nicht viel dazu ein ausser, dass ich einfach nicht mehr hören kann das alles was ne neue IP betrifft immer sofort zerstampft wird ohne das auch nur 90% der "Gamer" ein Spiel selber gespielt haben. Far Cry und Assassins Creed und NFS alter Schwede. Nicht das ich was gegen diese Titel hätte aber brauchen tut man die schon lange nicht mehr!

Hauptsache alle kaufen Call of Duty jedes Jahr! Diese haterei im Vorfeld geht mir richtig aufn Sack! Spielt alle Minecraft und eure Call of Dutys weiter! Mir fällt leider echt nicht viel dazu ein ausser, dass ich einfach nicht mehr hören kann das alles was ne neue IP betrifft immer sofort zerstampft wird ohne das auch nur 90% der "Gamer" ein Spiel selber gespielt haben. Far Cry und Assassins Creed und NFS alter Schwede. Nicht das ich was gegen diese Titel hätte aber brauchen tut man die schon lange nicht mehr!

Wieso im Vorfeld?
Embargo ist weg, du kannst offizielle Reviews überall lesen und es ist ziemlich "meh".
Ich würde sagen, dass ich hier mit einem 14 jährigen schreibe, dem Content nach. Deinem YT channel zufolge bist du aber erwachsen, weswegen es keine Ausrede für den Stuss gibt, den du hier verzapfst. :-)

Wieso im Vorfeld?
Embargo ist weg, du kannst offizielle Reviews überall lesen und es ist ziemlich "meh".
Ich würde sagen, dass ich hier mit einem 14 jährigen schreibe, dem Content nach. Deinem YT channel zufolge bist du aber erwachsen, weswegen es keine Ausrede für den Stuss gibt, den du hier verzapfst. :-)

The Order wurde leider schon von Anfang an schlecht geredet. Vorallem in den letzten Monaten gab es fast nur negative Berichterstattung. Das wird sicherlich einfluss auf sowohl Redakteure als auch Spieler gehabt haben.

Das Spiel ist sicherlich kein Über Hit, aber auch nicht so schlecht wie es alle meinen.Etwas Besser als Ryse (XBO-Version), mehr aber auch nicht. Nen solider Tird Person Shooter in nem interessanten Setting und toller Grafik, die Aufzeigt in welche Richtung es bei den neuen Konsolen in der Hinsicht gehen wird.
Den Test von eurogamer.de finde ich am besten. Vorallem auch aufgrund des neuen Wertungssystem. Empfehlenswert.Den Test/Wertung der englichen Eurogamer finde ich genauso gut.
Wer das Setting mag, keine große Spieltife erwartet und weiß das er es vorallem mit nem Grafikbrett zutun hat der wird von The Order bestens unterhalten werden.

Zurück