• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Order: 1886 - Spieler-Berichte zur Spielzeit des PS4-Shooters

Klingt doch ziemlich gut. Sind ja nach Schilderung deutlich mehr als 5 h und vielleicht tendierend Richtung 15 h oder vielleicht auch etwas mehr ?

Eben. Und ich bin eigentlich einer der nicht durch die Levels rennt und meistens mehr braucht als der angegebene Durchschnitt. Da ich die Levels absuche, alles in Ruhe angehe und auch die Nebenmissionen mache.

Wie viele kack News gab es jetzt schon zur Spielzeit von dem Spiel...Wie wäre es wenn ihr mal richtige Infos einholt.
Nur weil irgend ein Typ einmal durch das Spiel gerannt ist und meint man kann es in 5 std. beenden oder nun welche vor jedem Poster stehen bleiben und jede Ecke angucken werden sie trotzdem nicht mehr oder weniger Inhalt einbauen um das GP zu strecken.
Spielzeit Diskussion bringen schon lang nix mehr siehe CoD

Wie viele kack News gab es jetzt schon zur Spielzeit von dem Spiel...Wie wäre es wenn ihr mal richtige Infos einholt.
Nur weil irgend ein Typ einmal durch das Spiel gerannt ist und meint man kann es in 5 std. beenden oder nun welche vor jedem Poster stehen bleiben und jede Ecke angucken werden sie trotzdem nicht mehr oder weniger Inhalt einbauen um das GP zu strecken.
Spielzeit Diskussion bringen schon lang nix mehr siehe CoD

Da stimme ich dir zu. Die leute meckern nur über die spielzeit der spiele. Wenn es die zeit nicht ist, entweder grafik oder dlc-politik. Leute sind nur aus alles zu kritisieren was sie finden.

also ich hab es gestern bekommen und eben auch das erste mal durchgespielt, habe gut 8-9 Std. gebraucht, hab mir Zeit gelassen und gemütlich vieles erkundet (Grafik ist der Wahnsinn, da kommt man nicht um das Erkunden herum so genial wie das Aussieht ;)!) Also 8-9 Std. für einen gemütlichen Durchlauf, was wie ich finde, für das was man geboten bekommt, Grafik wo neue Maßstäbe setzt (sieht das Grandios aus!) und eine Filmreife Story und natürlich auch der fantastische Soundtrack (mega stimmig!), ist das völlig in Ordnung!
Werde es auch direkt ein 2 mal durchspielen, da ich die Story noch einmal genießen will.
Von daher kann man das ganze geschmarri was da ständig über die ach so kurze Spielzeit "berichtet" wurde, ruhig vergessen, daran hab ich eh nie geglaubt!

Für tester, einige reviewer und einer hand voll let's player schon. Also 8-9 std sind aber nicht viel um dafür 70 Euro auszugeben, als ich the evil within beendet hatte, hatte ich 17,25 std gebraucht oder so das ist 70 Euro wert. Ach ja ich hatte auf überleben gespielt und einiges gesucht und Sachen freigespielt(tröphaen).

habe es vor 2 tagen durch gespielt in etwa 9 stunden mir kam es aber so vor das mehr als die hälfte cutscenes und quicktime events waren

aus Österreich gibts die Spiele meistens immer einige Zeit vor deutschem Release ;) z.b. gamesonly.at oder gameware.at sind gute Ösi-Shops

Ein Freund hat es am Samstag bekommen. Er hat knappe 7,5 Stunden gebraucht. Für einmal Durchspielen soll es ganz okay sein, aber halt wirklich wenig reine Spieleit und viel Video + QTE Kram.

Ein Freund hat es am Samstag bekommen. Er hat knappe 7,5 Stunden gebraucht. Für einmal Durchspielen soll es ganz okay sein, aber halt wirklich wenig reine Spieleit und viel Video + QTE Kram.

Naja wenn man sich was anderes erwartet hat würde ich schon leicht die Beurteilungs und Einschätzungsfähigkeiten eines Individuums in Frage stellen. War ja klar dass es so wird. Obwohl es schon manche gab die meinten, dass nur weil die Trailer hauptsächlich Video + QTE sein wird, muss das Spiel nicht so sein. Natürlich :rolleyes:.

Aber wer sowas mag kommt voll auf seine Kosten.

Nicht unbedingt ein must-have Titel. Wenns ein PC-Spiel wäre, würde ich auf ein 5€ Angebot bei einem Steam-Sale warten.

Zurück