• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Order: 1886: Keine Statuen für Europäer

Sharlet

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
73
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Order: 1886: Keine Statuen für Europäer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Order: 1886: Keine Statuen für Europäer
 
Typisch. So können die sich die CE sparen. Wirds maximal als nackte 08/15 Edition gekauft. Die denken wohl wir Europäer sind etwas blöd. Nichts groß in eine CE reinpacken aber vermutlich den US-Preis 1:1 und nicht umgerechnet in Deutschland für diese "CE" verlangen. Irgendwelche 08/15 Anstecker und Poster können die steckenlassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gott sei Dank muss ich mir jetzt nicht mehr weitere Gedanken machen, ob es die CE oder die Premium Edition werden soll.
Ich werde mir als Europäer nur die Standardausgabe zulegen.
 
Tja so kann man sich die Kunden auch vergraulen. Die glauben wohl wir schlucken alles und bezahlen dafür noch den Mega-Preis. Neee. Mit Sicherheit nicht. Ich bin schon so verrückt genug und kaufe diverse CE´s wenn was dahinter (besser darin) steckt (nicht nur ein popeliger Aufnäher und irgendein 08/15 Anhänger. Nicht für solche Preise. Aktuell habe ich z.B. die Guillotinen-Edition von AC Unity (in Tradition :-D) bestellt. Denn seit AC2 hole ich mir in der Regel die beste AC-Edition die es physisch zu kaufen gibt (nur bei Revelation hatte es Ubisoft verkackt und meine vorbestellte Animus-Edition aufgrund Logistikproblemen nicht ausgeliefert und ich kam in Nachgang nur noch an die CE heran. Ansonsten halt die Black Edition von AC2, Brotherhood Codex-Edition, AC3 Freedom-Edition, Black Flag Black Chest Edition. Dann bei Watch Dogs die Dedsec-Edition, Arkham Asylum und Arkham City die CE und bei FC3 die Insane-Edition und FC4 nun die Kyrat-Edition. Darf gar nicht darüber nachdenken, wieviele Euros ich in den Editionen versenkt habe. :-D

Man sieht ich bin bekloppt und gebe auch mal gern Geld für besondere Versionen aus. :-D Aber so ? Wenn die Firmen es auf die Dünnbrettbohrertour versuchen kann ich natürlich auch ganz anders. Hab ich halt dann mehr Geld und kann mir bei The Division eine CE kaufen (sofern diese released wird). :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, ein weiteres Argument, das gegen den Kauf der Collector´s Edition von The Order: 1886 spricht - zum Glück. Denn ich habe mir doch tatsächlich kurzzeitig überlegt, auch hier bei der umfangreicheren Edition zuzuschlagen - jetzt habe ich aber die klare Bestätigung, dass ich es nicht machen werde.
 
Tja, wirds halt die normale Version, wenn die nicht mehr Geld von mir wollen .. :-D
 
Ich habe mir das Spiel sowieso von vornherein nur als Standard-Version vorbestellt.

So Cool sieht der Typ auch nicht aus, als das ich von dem unbedingt eine Statue mein eigen nennen müsste und von daher, hat sich die CE für mich schon von Anfang an erledigt, bzw. sie kam für mich nie in Betracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück