The Order: 1886 - Gold-Meldung und neuer Trailer zum PS4-exklusiven Shooter

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu The Order: 1886 - Gold-Meldung und neuer Trailer zum PS4-exklusiven Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Order: 1886 - Gold-Meldung und neuer Trailer zum PS4-exklusiven Shooter
 
S

Seegurkensalat

Gast
Ich bin wirklich mal gespannt, ob sie die strunzdumme KI überarbeiten konnten und wieviel im Endeffekt abzüglich der ganzen Videos, gescripteten Szenen und QTE spielbar sein wird. Optisch ist es dank der Balken auf jeden Fall ein Leckerbissen und das Setting ist ebenfalls ansprechend.
 

zockirrer

Benutzer
Mitglied seit
06.10.2011
Beiträge
59
Reaktionspunkte
2
jawoll, und mal wieder kriegt good ol europe ne abgespeckte dummedition.
hauptsache murica bekommt n hübsches figürchen statt n paar dumme postkarten und n anhänger...
 
Oben Unten