baiR
Spiele-Kenner/in
Wow, Bullshit redest nur du. Du hast dich über die Balken beschwert, weil sie nerven. WAS um Gottes Willen hat das jetzt mit ner Technik-Diskussion zu tun? Jeder Idiot weiß, dass dadurch Performance gespart wird. WAS HAT DAS damit zu tun, dass dich die Balken nerven? Und es wird NIRGENDS mit 1080p beworben VOM HERSTELLER. Nirgends... Also rede DU keinen Bullshit! Und zwar soviel auf einem Haufen! Wenn dort schwarze Balken sind, kann es ja keine 1080p sein. Und so etwas sagt kein Entwickler. Nur weil du es vielleicht auf einer ShopSeite oder sonstwo gelesen und gesehen hast, hat der Entwickler damit mal gar nix am Hut. Aber mal überhaupt NIX!
Achja, mit dem zweiten Teil solltest du mir lieber nicht kommen, dann würdest ziemlich schnell "klein mit Hut" davonlaufen. Denn wenn jemand von der Materie TV Ahnung hat, dann ich. Ooohja, das verkraften jetzt bestimmt wieder 20 Trolle hier nicht und müssen wieder Müll schreiben... Kannst mir aber glauben... zudem was redest du überhaupt von einem lächerlichen 21:9 Fernseher? Größer heißt bei mir nicht ein 21:9 TV. Wenn der TV im Verhältnis größer ist, brauchst auch kein 21:9. Hast zwar dann immer noch Balken, aber selbst blinde sollte es nicht stören. Stört es dich im Kino? Denn theoretsich wird das Format oben und unten durch Stoff verhüllt... is ja eigentlich wie ein Balken oder? Aber es is so groß, dass es dich nicht stört. Merkst selbst deinen lächerlichen Ansatz oder? "Buhuuuu die Balken sind doof, ich sehe auf 32 Zoll nichts"!
Kannst du die Meinung anderer nicht akzeptieren? Es gibt halt Leute die sich daran stören. Ich möchte mir auch keinen größeren Fernseher zulegen müssen nur weil die Entwickler versuchen mit den Cinematic-Bars eine bessere Grafik vorzugaukeln. Bei Filmen muss ich die Balken halt so hinnehmen. Ich finde es aber trotzdem nicht gut. Das Argument mit dem Kino ist einfach nur Quatsch.
Ich würde wegen der Balken eiskalt 2 Punkte von möglichen 10 abziehen. Es kann nämlich nicht sein, dass ein Spiel, dass sich mit schwarzen Balken eine bessere Grafik erschummelt besser bewertet wird als ein Spiel, dass vielleicht ein wenig schlechter aussieht aber keine schwarze Balken besitzt.
Ich kaufe mir das Spiel vielleicht mal wenn es günstiger geworden ist. Mich interessiert das Spiel leider nicht mehr so wie am Anfang. Die Spielzeit ist für ein Einzelspieler-Game viel zu kurz und die häufigen QTE haben mich auch schon abgeschreckt. Ich hasse nämlich QTE.