• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Order: 1886 - Entwickler dementiert Grafik-Downgrade

Also äh
Ich glaube eher das die Grafik noch besser wird statt schlechter. Jede "szene" wird natürlich weiter und weiter poliert. Massive Hardware fresser wie Nebel,Texturen und ähnliches werden verbessert sodas man an anderen Punkten wieder etwas anderes hinzufügen kann. Das ist eben der vorteil an "schlauchlevel" Titel. Diese müssen Grafisch Bombastisch werden wenn Titel wie Infamous schon grandios aussehn.

Bzw.
Habe gestern kurz mal einen Twitch Stream von der Xbox one version von Watchdogs gesehn und das was ich da sah war mehr als nur beeindruckend. Versteh auch nicht warum das video bei der PCGames vor paar Monaten mal so komisch aussah.

Wenn die Trailer nicht geschönt sind, sehe ich hier keinen Grund für eine Besorgnis. Zumal man sich aufgrund der PS4-Exklusivität durchaus auf diese allein konzentrieren kann und keine old Gen ausbremst wie bei Watch Dogs oder anderen Games. Sollte es sich aber zum Hobby ausweiten, daß Trailer mehr versprechen als das Spiel im Nachgang hält, verärgert man die Kunden.

Gab doch jetzt neues gameplay. Sah auch für mich eher nach upgrade aus. Am dienstag gibt es das in 1080p :)

Ich bin ja mal gespannt. Durch die Reduktion der Auflösung auf 1920*800 sparen sich die Entwickler schon mal 25% der Pixel im Vergleich zu Full-HD. Wenn unter diesen Umständen das Spiel nicht absolut bombastisch aussieht, wäre ich schon etwas enttäuscht.

Zurück