The Order: 1886 - Creative Director mit brandneuen Details zum Spiel

keithjamal

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu The Order: 1886 - Creative Director mit brandneuen Details zum Spiel gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: The Order: 1886 - Creative Director mit brandneuen Details zum Spiel

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Also ich freu mich auf The Order. Bestellt hab ichs. :-D Kann bei viktorianischen Setting nicht nein sagen. :-D

belakor602

Bekanntes Gesicht
Also ich freu mich auf The Order. Bestellt hab ichs. :-D Kann bei viktorianischen Setting nicht nein sagen. :-D

Sei mal lieber vorsichtig mit vorbestellen. Ich bestell nix mehr vor seit den letzten paar Releases. Nicht das The Order schlecht wird, aber man weiß nie, lieber Nummer sicher gehen, vorbestellen brignt eh nix. Ob man das Spiel nun 1 Tag früher oder später spielt macht eh kaum einen Unterschied.

WhieRippie

Benutzer

Warte lieber und freue dich nicht zufrüh.....insgesamt werden 30% des Bildschirmes "Schwarz" sein....(oben und unten jewals ein Schwarzer Balken mit der 15% einnimmt)

Die KI soll und ist auch nicht der Hit (wie man in den Videos gut erkennen kann)

Du hast keinen Multiplayer und die Länge des Spiels soll so um die 6-8 Stunden liegen.

Wiederspielwert soll es auch so gut wie keinen geben.

Das einzigste was reizvoll ist die die enorme Grafik....

Warte lieber auf die Tests ansonsten ärgerst du dich vielleicht noch!

Oben Unten