• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Order: 1886 - Arbeitet Ready at Dawn an einem Nachfolger?

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu The Order: 1886 - Arbeitet Ready at Dawn an einem Nachfolger? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: The Order: 1886 - Arbeitet Ready at Dawn an einem Nachfolger?

Wäre eine Schande nicht einen Nachfolger herauszugeben, der die Schwächen des ersten Teils austreibt und gute Neuerungen mit sich bringt. Es gäbe nicht wahnsinnig viel sie noch falsch machen könnten, von dort her glaube ich das ein Nachfolger unterwegs ist.

Der erste Teil war wirklich ein grundsolider Shooter, nichts besonderes, aber durchaus unterhaltsam mit interessantem Setting. Würde mich über einen Nachfolger freuen.

Aber mit Online Fokus? Ich weiß ja nicht...

hmm erst gelesen Nachfolger von 1886 und sofort YAY gedacht. Fand den ersten Teil gar nicht sooo schlecht. Klar, mehr als nen Deckungsshooter war es nicht, aber grafisch war es Bombe und auch die Story konnte mich durchaus abholen. Dann jedoch Online Fokus gelesen und sofort war meine Begeisterung dahin. Ich hätte mir lieber einen reinen Storybasierten zweiten Teil gewünscht (der erste hatte doch relativ offenes Ende oder?), der weniger Schlauchmässig daher kommt und den Shooter Part noch etwas verfeinert hätte. Denn das Setting begeistert mich nach wie vor. Schade :(
Aber mal abwarten, was da noch so kommt. Allerdings empfinde ich den Weg, den Ready at Dawn da eingeschlagen hat nach 1886, als den völlig falschen Weg(dieses Online Arena Ding da).

Zurück