• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Need for Speed: Der Rennspielklassiker von 1994 im Retro-Video - jetzt reinschauen!

Sorry, aber das neue Hot Pursuit ist eine Beleidigung des Originals. Der maßlos übertriebene Gummibandeffekt vergällt mir jeglichen Spielspaß.

Porsche hatte einfach die beste Karriere, eigentlich sogar zwei Karrieren. Gut, Egon Hoegen fehlte, das war nicht so toll.
 
Sorry, aber das neue Hot Pursuit ist eine Beleidigung des Originals. Der maßlos übertriebene Gummibandeffekt vergällt mir jeglichen Spielspaß.

Porsche hatte einfach die beste Karriere, eigentlich sogar zwei Karrieren. Gut, Egon Hoegen fehlte, das war nicht so toll.

Hmm weisst du die Zeiten ändern sich einfach und Hot Pursuit hat neben einigen Neuerungen auch viele Aspekte der alten Spiele aufgegriffen, wieso es jetzt eine Beleidigung des Originals sein soll weiss ich nicht. Begründe doch mal :-)
 
Habe ich doch. Durch den Gummibandeffekt (haben viele Rennspiele, aber nicht in dem Maße) ging der Sinn eines Rennspiels - nämlich durch gute Fahrweise und Übung erfolgreich zu sein - verloren. Das Konzept war durchaus ansprechend, nur stümperhaft umgesetzt. Ferner hatte ich mit vielen Grafikfehlern (gelbe oder fehlende Texturen) zu kämpfen. Die 30 Euro waren zum Fenster rausgeworfen.
 
Hach ja ... die alten Need for Speed Teile, grandios! Auch wenn es nicht ganz so Retro ist, aber die SE mit 3Dfx Unterstützung war sogar noch einen Tick besser.

Vorallem der Sprecher aus den ersten Teilen war der Hammer ... was hab ich mich an meinem PC gefreut, als einem die ganzen Nobelkarossen bzw. Strecken erklärt wurden! :top:

*Träne wegwisch*
 
Hach ja ... die alten Need for Speed Teile, grandios! Auch wenn es nicht ganz so Retro ist, aber die SE mit 3Dfx Unterstützung war sogar noch einen Tick besser.

Vorallem der Sprecher aus den ersten Teilen war der Hammer ... was hab ich mich an meinem PC gefreut, als einem die ganzen Nobelkarossen bzw. Strecken erklärt wurden! :top:

*Träne wegwisch*

Naja wisch mal nicht zu viele Tränen weg - immerhin besitzt du doch jetzt eine Nobelkarosse :) Oder wie war das Mit dem AMG V12?
 
nja, aber wenn man bei NfS zu schnell fährt ist das weniger tragisch als wie in echt :-B

Wieso darfst dich halt wie bei NFS nicht erwischen lassen^^^ Ich hätte glaub die Nerven nicht... da ich mein bajuwarisches Rennpferd nur selten bis an den Rand der Erschöpfung treibe....


...gute Pferde sind teuer und wollen gepflegt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso darfst dich halt wie bei NFS nicht erwischen lassen^^^ Ich hätte glaub die Nerven nicht... da ich mein bajuwarisches Rennpferd nur selten bis an den Rand der Erschöpfung treibe....


...gute Pferde sind teuer und wollen gepflegt werden

ich glaube das Problem dürfte eher sein das die Pferdchen allesamt ziemlich durstig sind ;-)
 
Naja wisch mal nicht zu viele Tränen weg - immerhin besitzt du doch jetzt eine Nobelkarosse :) Oder wie war das Mit dem AMG V12?
Ich fahr kein AMG, mein Vater hat eine G-Klasse AMG, meine Mutter einen SLK AMG.

Ich fahre einen Golf R, der ist zwar auch ganz ordentlich 'bestückt', aber ein AMG mit knapp 500ps kann über meine 270 PS nur müde lächeln. ;-)
 
Zurück