• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Mighty Quest for Epic Loot: F2P-Mix aus Diablo und Dungeon Keeper im Anspiel-Test

Hört sich doch witzig an, da es F2P ist wird es wohl auch angetestet :)
Hab ich das denn richtig verstanden, dass man gegen andere Spieler kämpft und deren Burgen einnimmt? Oder sind das NPCs? Entweder ich bin zu doof oder da stand wirklich nichts zu im Text :D

MfG Fireball

Zu Beginn sind es die Burgen der NPCs (als Übung oder Tutorial quasi), danach baut man seine eigene (und hofft dass die anderen Spieler sie nicht überleben) und versucht sich selbst an den Burgen der anderen menchlichen Mitspieler.

Zu Beginn sind es die Burgen der NPCs (als Übung oder Tutorial quasi), danach baut man seine eigene (und hofft dass die anderen Spieler sie nicht überleben) und versucht sich selbst an den Burgen der anderen menchlichen Mitspieler.
Hoffe mal das du recht hast, denn nur gegen menschliche Spieler ergibt so ein Spielprinzip in einem Online-Spiel auch Sinn, auch wenn jetzt im Text nicht wirklich ersichtlich war, dass man quasi gegen echte Menschen spielt.

@Schalkmund: Ich zitiere mal aus meinem Text: "Vorgefertigte Burgen von NPC-Hausmeistern dienen zum Reinschnuppern. Seinen vollen Reiz entfaltet die Geschichte erst, weil Burgherren ihre eigenen Bauwerke dem Härtetest menschlicher Spieler aussetzen. Denn der zweite und ebenso wichtige Part des Spiels ist das Hantieren in einem nahtlos integrierten Editor. Dort versucht Ihr Euch als ungastlicher Mittelalter-Architekt. Per Mausklick setzt Ihr Räume zusammen und stattet sie mit Fallen und Monstern aus."

Also ich finde, dass das ziemlich ersichtlich ist. :)

Zurück