• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

The Matrix Online

JamesCook

Spiele-Novize/Novizin
Hi!

Hat irgend jemand Informationen zur DEUTSCHEN Verkaufsversion von "The Matrix Online", oder weiss, wo man welche finden kann?

Hier bei der PC Games kennen sie ja nur noch WoW. :$
TMO taucht ja nicht mal mehr in der Release-Liste auf.

Was mich besonders interessiert:

Welche Version soll man sich denn kaufen/vorbestellen?

Da gibt es eine von Midway und eine von Atari :confused: :confused:

Ausserdem wie sieht es mit den Bezahloptionen aus (ELV ???) und wo stehen die Server?

Gibt es schon gute dt. oder europ. Fansites (ggf. im Aufbau) ?

Die Informations-Politik von Warner Brothers Online in Bezug auf "The Matrix Online" für die dt. Kunden ist wirklich unter aller Sau !

NC Soft war schon lange vor dem Release von City of Heroes in dieser Hinsicht 1000x besser genau so wie Sony mit Everquest 2!

Aber, vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen.

Oder ist "The Matrix Online" gar nicht real und nur eine Erfindung der Matrix?

Ich nehm lieber mal die rote Pille... :P

[Hi.wir beide haben das selbe problem.Laut sega-europe soll das spiel am 8.4.2005 in deutschland released werden.nur wissen die grossen märkte wie media markt,saturn,usw. nichts davon.also es liegt keine bestellung vor.
Das finde ich so komisch.das ist doch ein gutes spiel !?

Wenn du das spiel bestellen möchtest,bei amazon ist das richtige spiel ,das mit dem "the matrix online"-icon.

Habe auch schon dran überlegt,aber ich hoffe noch das die märkte das spiel doch am 8.4. im laden stehen haben.

Bleibt nur hoffen hoffen hoffen.

Mfg

Peasie

[ach ja und ,das spiel soll 11,?? € kosten monatlich.

Und es gibt keine deutsche website für das spiel was ich auch nicht verstehe.
Nur die Amis haben das alles vernünftig und haben das geile spiel schon.heul heul

Aber wie schon gesagt ,da heisst es nur abwarten abwarten und abwarten.

Gruss der Peasel

cfc-Peasie am 05.04.2005 09:53 schrieb:

Nur die Amis haben das alles vernünftig und haben das geile spiel schon.heul heul

Gruss der Peasel

Ich weiss noch die Gamecard für 60 Tage soll 39€ kosten!
Das steht auf Gameware.at

Gruss der Peasel

Ich hab mir einfach mal von amazon die Version von Midway Games vorbestellt, die ist so glaube ich die dt. Version, die von Atari ist die engl., aber sicher bin ich mir da nicht.
Wenns die verkehrte ist, kann man sie ja verpackt und ungeöffnet wieder zurück schicken.

Ich hab das Spiel schon Beta-Testen können, da ich mich über einen US-Proxy mit einer US-e-mail angemeldet habe :-D , und es ist wirklich sehr gut und für alle sowieso zu empfehlen, die gerne City of Heroes oder NeoCron spielen.

Warum aber der Support und Informationspolitik für europäische Spieler so beschi**** ist, konnte mir auch niemand in den US-Foren, oder vom Support erklären.

[HAbe gerade noch mal wegen dem morgen angekündigten release geguckt.
Der Termin 8.4.2005 ,verschiebt sich auf den 15.4.2005.

Da freut man sich auf den release und dann kommt es eine woche später.

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Gruss der Peasel

Wenn man gar nichts darüber hört, woher willst du dann wissen das es geil ist? :confused:

Wenn ich micht an das Enter the Matrix erinner lass ich lieber die Hände von Matrix Produkten.... Vor allem auch weil nur ein Teil gut war und der Rest (Filme, Games etc.) Schund war...

Reine Geldmacherei, so wie die letzten beiden Filme :finger2:

Also auf http://www.ebgames.de/default.php/cPath/1 steht noch der 8.4 als Realise.

TIGER1 am 07.04.2005 16:03 schrieb:
Also auf http://www.ebgames.de/default.php/cPath/1 steht noch der 8.4 als Realise.

Geh mal auf www.sega.de.da steht der neue release.

Enter the matrix hab ich auch .das spiel ist wirklich misslungen.aber ein freund von mir hat die engliche getestet,und ich war dabei.und viele andre gamer können dir das bestätigen die das schon angetestet haben.

Kann sich eben nur noch um jahre dauern bis das spiel kommt.

cfc-Peasie am 07.04.2005 23:46 schrieb:
TIGER1 am 07.04.2005 16:03 schrieb:

Geh mal auf www.sega.de.da steht der neue release.

Enter the matrix hab ich auch .das spiel ist wirklich misslungen.aber ein freund von mir hat die engliche version von "matrix online" getestet,und ich war dabei.und viele andre gamer können dir das bestätigen die das schon angetestet haben.

Kann sich eben nur noch um jahre dauern bis das spiel kommt.

habe die deutschsprachige webseite von MxO gefunden.

hier ist sie
http://www.thematrixonline-europe.com/pages/base_de.html

gruss peasel

Zurück