Das Publikum abonniert trotz zahlreicher Preiserhöhungen Monat für Monat und wird dafür mit exklusiven Inhalten von Star Wars, Marvel, Der Herr der Ringe, Stranger Things, One Piece und Co. versorgt. Der Vorteil am Streamen für die großen Medien-Konzerne: Der Plattform-Inhaber muss künftig nicht mehr mir Kinobetreibern, Fernsehstationen oder Händlern von Blu-rays und DVDs teilen.
Aber Herr Redakteur, ich reibe mir fast verwundert die Augen. Geht doch. Weiter so. Den Absatz könnten sie generell in einem Kasten zu jeder News einbinden.
Zur News, die ich gefühlt ähnlich schon zig Mal hier las:
Wo sind denn die Kommentare wie, "Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit"? Somit ist doch Streaming diiiie Zukunft! Also sollte sich weder Disney, noch sonstwer, beschweren wenn sie ihre Sachen bald weniger im Kino bringen, oder gar langsam von Retail auf Disc irgendwann Abstand nehmen. Man will ja die Streamingplattform eher pushen. Ist halt wie mit dem Gamepass bei den Games, da les ich auch nur noch: "Pfff, wenn es im Pass ist...". Tja. Die Konzerne haben ihre Kunden doch genau dazu erzogen, das es die Sachen bald zum streamen gibt, also darf man nicht meckern.
Nach den Film selbst hat denke ich nie wirklich jemand gefragt, wohl nicht einmal die, welche irgendwann einmal einen Captain Marvel Comic gelesen haben. Deshalb natürlich nicht gleich ein Erfolgsgarant. Aber es ist nicht einmal wirklich Captain Marvel 2, welchen man zuvor mit Teil 1 und Avengers aufbaute. Nö. Es ist die Captain Marvel - Team-Clique, nach die nun echt kein Hahn krähte. Kann man machen, aber ist dann halt ultra-Nische. Damit sollte man trotz wohlmögliches Effektgewitter somit rechnen, wenn man 1:1 zusammen zählt. Könnte dennoch ja ein guter Film sein, auch wenn ich es nicht glaube. Aber wenn man dazu (in meinem Fall, ich) keine richtige Werbung sieht (außer diese geladenen Berichterstattungen eurerseits), für so einen Film, dann, ja dann... Dann wundert mich das bisher recht wenig!
Was philosophiert man da also groß? Gut, man will ja News schreiben, wie lesen. Wäre es andersrum, ja dann... dann würde ich eine News über "einen überraschenden Erfolg" verstehen. Aber das Ding hier ist doch kein Garant, nur weil er von Marvel/Disney ist.