• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Marvels: Erstes Bild zum neuen MCU-Blockbuster!

AgentDynamic

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.12.2011
Beiträge
234
Reaktionspunkte
163
Da die Produzenten hinter dem MCU bestätigt haben, das sie bewusst Autoren suchen, die auf die Comic-Vorlagen pfeifen und das Fans für sie eine rotes Tuch sind, dürfte das Merchandising so schwer in den Regalen liegen, wie das Spielzeug zu den Star Wars Sequels.
Die verstecken Anspielungen in dem Bild sind bei den blassen Charakteren so spannend wie die aktuellen filmischen Auswüchse aus dem Franchise selbst.
Jede andere (kleinere) Firma wäre bei so einem Gebaren sang und klanglos untergegangen.
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
9.126
Reaktionspunkte
3.640
Ich hab nicht mehr viel Motivation fürs MCU inzwischen. Vor allem, seit sie Serien und Filme schneller raushauen als McDonalds seinen Big Mac.
 
Oben Unten